Welches Mainboard

Diskutiere Welches Mainboard im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich werd mir am Samstag beim K&M einen neuen PC zulegen: Prozessor: Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz TRAY 6MB Prozessorlüfter: Arctic Cooling...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bene1995

BANNED
Threadstarter
Ich werd mir am Samstag beim K&M einen neuen PC zulegen:

Prozessor: Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz TRAY 6MB

Prozessorlüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro

Festplatte: 3.5" Hitachi 500GB HDP725050GLA360 7200U/m 16MB

Arbeitsspeicher: 4096MB Corsair PC2-800 CL5 TWIN2X4096-6400C5

Netzteil: 500W SuperFlower SF500A-14A

Laufwerk: Samsung (Bulk) SH-D163A/B SATA schwarz 16xDVD/ 48xCD

Gehäuse: CA-01 Emotion silber o.NT.

Kühler: Scythe SlipStream 120x25 500U/m

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit OEM (DE)

Grafikkarte: Mir wurde eine NVIDIA GEFORCE 9800+ empfohlen, die mir DEFINITIV ZU TEUER IST!!! ICH WILL TROTZDEM NE SEHR GUTE:wut

Mainboard: Meine eigentliche Frage: WELCHES MAINBOARD SOLL ICH EINBAUEN LASSEN??

Danke im vooraus

G

GaxOely

Gast
Willst du jetzt für jeden Lüfterstecker nen Fred aufmachen^^

bene1995

BANNED
Threadstarter
Mein Gott !! ihr seit doch so ziemlich alle erwachsen ?!?!??!?:confused
MAN IHR SEID SO KLEINKARIERT WIE MEINE BOXER SHORT:mad
werdet auf psychischer Ebene 2 einhalb:rofl1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Mainboard

Welches Mainboard - Ähnliche Themen

PC-Kauf: Ich war beim K&M und hab mir n "Beispiel PC" nach meinen Wünschen zusammenstellen lassen......Gestern abend hab ich mich dann nochmal drangesetzt...
GELÖST Ist diese PC-Zusammenstellung zugebrauchen?: Hallo Zusammen, möchte mir einen PC zusammen stellen. Nur, weiss ich nicht auf diese Zusammenenstellung gut ist. Vieleicht sind einige unter...
Neuen PC bauen...: Hallo Liebe Winboard Gemeinde, Habe vor mir einen neuen PC zu bauen da ich meinen jetzigen, gerade mal 2Wochen alt schon wieder gewinnbringend...
Pc Wird Nach Eigenbau Viel Zu Heiß... Weiß Nicht Weiter: hallo miteinander, da ich von diesem forum auch begeistert bin, dachte ich mir, dass ich mich mal an euch wende. hab riesen probleme mit meinem...
Oben