Welches MAinboard zu welcher CPU+Speicher?

Diskutiere Welches MAinboard zu welcher CPU+Speicher? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, habe mal eine Frage an euch. Ich stehe vor der Problematik mir ein passendes Mainboard(u.a. DFI Infinity NF UltraII-M2) zu den untern...

Bab41

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
11
Hallo,

habe mal eine Frage an euch. Ich stehe vor der Problematik mir ein passendes Mainboard(u.a. DFI Infinity NF UltraII-M2) zu den untern aufgefuehrten Teilen zu holen.

Kingston ValueRAM DIMM 1 GB DDR2-667 (KVR667D2N5/1G)
bei alternate fuer 29 Euro
oder

DDR2 RAM MDT 2GB KIT PC800
bei serhend fuer 69 Euro
1.ich bin mir nicht sicher, ob der erstgenannte viel langsamer ist, und sich
dies spieletechnisch auswirkt.
und ob es zu probs bei der zusammenarbeit mit dem prozessor kommen
kann. (AMD Athlon64 X2 EE 3800+ OPGA, "Windsor", Energy)

ich will mir einen sockel am2 mainboard holen, das zukunftsicher sein soll. dabei habe ich eins mit nvorce4 ultrachipsatz(siehe oben) in betracht gezogen, oder gleich einen nvorce 5 chipsatz
---> die kommenden prozessoren sollen ja auch zu den älteren mainboards abwärtskompatibel sein (Stichwort: Sockel am3)
trifft das auch auf nvorce 5 und 4 mainboards zu, oder gibt es da unterschiede?

Ich bedanke mich schonmal fr die Antworten :satisfied
 
G

GaxOely

Gast
Wenn ich Zukunftssicher lese.... stellen sich mir die Nackenhaare :D
Sicher ist ein AM2 Board eine gute Wahl!

Jedoch kommt es nicht an die Core2 Duo heran an Leistung und Preis.
Was nutzt mir ein Am2 jetzt wenn schon längst DDR3 auf der Platte steht.

Zukunftssicher ade!
 
G

GaxOely

Gast
Genau das ist die Zukunft.
Egal wie man es anstellt.... man ist alle 2 Jahre älter!
 

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
29
das beste überhaupt sind ocz und corsair, die haben hammer günstige preise und Top leistung
 
Thema:

Welches MAinboard zu welcher CPU+Speicher?

Welches MAinboard zu welcher CPU+Speicher? - Ähnliche Themen

GELÖST AMD 780G: Taugt das was?: Moin! Ich möchte nächsten Monat gern mein System etwas modernisieren und dabei möglichst unter 200 Euro bleiben. Auswechseln müßte ich...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben