GELÖST Welches kabel?

Diskutiere Welches kabel? im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Brauche mal ein tip,von euch ..Möchte mein Kabelmodem(Rj45) mit dem PC verbinden...Was für ein Lan kabel brauche ich denn da ,weil ich sah ,dass...
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Brauche mal ein tip,von euch ..Möchte mein Kabelmodem(Rj45) mit dem PC verbinden...Was für ein Lan kabel brauche ich denn da ,weil ich sah ,dass es Cat 5,6,7 gibt?????Danke für eure Hilfe

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
UTP würde ich nicht nehmen, wenn dann FTP.

Thema:

Welches kabel?

Welches kabel? - Ähnliche Themen

• Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt: Hallo, neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert. Wenn...
  • Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt

Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt: Hallo, vor einiger Zeit habe ich alle USB-Stecker einmal vom PC abgesteckt, allerdings alle wieder an denselben Port gesteckt. Ich glaube, dies...
  • Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln

Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln: Auch wenn man am PC aktiv ist will man vielleicht sein Smartphone immer im Auge haben, und dazu kann man den Displayinhalt des Geräts mit...
  • Unterschiede der Netzwerkkabel Cat 5, Cat 6, Cat 7 oder Cat 8 - Welches Kabel muss man haben?

Unterschiede der Netzwerkkabel Cat 5, Cat 6, Cat 7 oder Cat 8 - Welches Kabel muss man haben?: Wenn es um den Kauf eines Netzwerkkabels geht ist sich so mancher bei den verschiedenen Cat-Bezeichnungen nicht so sicher welches Kabel er nehmen...
  • AMD Ryzen 7, zusätzliche Kabel

AMD Ryzen 7, zusätzliche Kabel: Hallo, in der Original-Box meines neuen AMD Ryzen 7 sind zwei zusätzliche Kabel enthalten. Ein Kabel, dreiadrig mit USB-Pfostenfeldstecker und am...