Welches ist derzeit das beste online Game?

Diskutiere Welches ist derzeit das beste online Game? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Mir ist im Moment etwas langweilig und auf Counterstrike usw. habe ich keine Lust mehr. Deswegen frage ich mich, welches Online Spiel...
H

haki

Gast
Hallo

Mir ist im Moment etwas langweilig und auf Counterstrike usw. habe ich keine Lust mehr.

Deswegen frage ich mich, welches Online Spiel derzeit am besten ist bzw. welches gerade am meisten gespielt wird?

Aber bitte nicht World of Warcraft, davon habe ich auch schon genug.

Danke
 
W

winler

Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
626
Meinst du jetzt aktuell für Windows 8? Oder generell?

Kann dir Diablo 3 empfehlen, kommt am 15. Mai heraus. Oder Command and Conquer: Generals 2, was aber erst nach einem Jahr rauskommen soll :) Also wird dann auch mit Sicherheit unter Windows 8 lauffähig sein.

Alle andere Spiele interessieren mich leider nicht.
 
H

haki

Gast
Hallo Winler

Ne ich meinte jetzt nicht allgemein für Windows 8. Aber da Windows 8 in den Startlöchern steht, wird man die meisten online Games in naher Zukunft sowieso nur auf Windows 8 spielen.

Von daher dachte ich, dass das Thema hier gut aufgehoben sein sollte.

Also Diablo 3 habe ich mir vorbestellt und kann es auch kaum erwarten. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, deswegen wollte ich wissen, ob es aktuell gute online Games gibt die ich vielleicht nicht kenne.

Zu Generals 2:
Also ich war ja ein riesen Fan von Command and Conquer Generals und Zero Hour und wusste gar nicht, dass EA überhaupt noch einen Nachfolger bringen wird. Also vielen lieben Dank für die Aufklärung.

Das wird bestimmt ein Top Game werden. Aber dauert halt auch noch ein Jahr bis es rauskommt.

Vielleicht noch andere Vorschläge?
 
I

isko

Mitglied seit
04.03.2012
Beiträge
55
Cool, wusste auch nicht, dass Generals 2 entwickelt wird.

Habe bei Youtube auch schon den Trailer dazu entdeckt:


Das sind ja mal tolle Nachrichten.

Anscheinend soll Bioware das Spiel für EA entwickeln. Und die Engine von den wird schon jetzt hochgelobt.

Hoffentlich wird es vom Gameplay aber genau so wie Generals und Zero Hour.

Die Grafik dazu sieht schon mal sehr gut aus.
 
W

winler

Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
626
Hab den Trailer auch schon gesehen, aber sagt noch nicht viel über das Game aus. Ich denke aber schon das es vom Gameplay her so sein wird wie Generals 1.

Auf jeden Fall soll es wieder drei Parteien geben, welche sich dann bekriegen.

Die Story:
Die Welt steht kurz vor einem Weltfrieden, aber bei dieser Konferenz gibt es einen Bombenanschlag wo alle führenden Politiker umkommen. Dann liegt die Gefehlsmacht in den Händen der Generale der jeweiligen Ländern.
 
M

mystique

Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
7
Also ich glaube es gibt so vieles was man spielen kann, ich bin dabei bei Minescraft oder Runescape - da hau ich meine yuna card raus, - aber das ist Geschmackssache.
Sag mal, in welche Richtung spielst du denn sonst noch gerne, dann ists leichter dir einen Tipp zu geben!
 
W

winler

Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
626
Ich hab die Tage mal Battlefield 3 über origin online gekauft. Mir war halt langweilig und ich wusste nicht was ich machen soll, da es noch bis Diablo 3 noch etwas dauert :)

Auf jeden Fall habe ich einen halben Tag für das downloaden benötigt.

Danach konnte ich endlich zocken, anfangs war ich echt erschrocken für Schwierigkeit des Spiels. Aber so langsam gewöhne ich mich daran. Ich hab schon mehrere Stunden gespielt, bis jetzt aber höchstens 4 Mann töten können. Also das Spiel ist wirklich sehr kompliziert. Zuletzt hatte ich noch BF1942 gespielt, dass hatte damals wirklich Spass gemacht und war ganz simpel.

Aber Battlefield 3 kann man auf jeden Fall auch zocken zum Spass. Der Sound ist sehr gut und die Kriegatmosphere ist auf jeden Fall gegeben.
 
M

mystique

Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
7
Schau dir halt auch mal solche Sachen an wie Lord of the Rings online oder Age of Conan, Free Realms? Geht ein wenig weg von der Kriegsatmo mehr hin in Richtung Fantasy und so...
 
N

Newsmeister

Gast
Ich denke niemand kann dir pauschal sagen welches Spiel das Beste ist. Da müsstest Du schon genauere Angaben machen. Geht es um die Grafik, so kann man sich auf viele Spiele wie die kommenden Crysis-Nachfolger freuen.

Das beste Spiel hängt wie ich finde immer davon ab, was einem am meisten Spaß macht und am meisten anspricht. Jeder hat hier einen anderen Geschmack. Ich beispielsweise liebe es strategisch Spiele wie DoTA 2 zu spielen, andere wiederum empfinden ein LoL als das beste. Insofern denke ich deine Antwort ist nur schwierig zu beantworten. Viele Kriterien wie Grafik, Spieltiefe oder Community spielen dabei eine Rolle, wobei sich auch hier die Geister scheiden werden. Speziell für Windows 8 wird sich das gegenüber Windows 7 oder Windows Vista nicht ändern.
 
Thema:

Welches ist derzeit das beste online Game?

Welches ist derzeit das beste online Game? - Ähnliche Themen

  • ? Ändert Microsoft derzeit etwas an den Sicherheits-Einstellungen seiner Mailserver?

    ? Ändert Microsoft derzeit etwas an den Sicherheits-Einstellungen seiner Mailserver?: Es gibt hier eine Masse Leute, die ältere E-Mail-Programme verwenden, und diese vor allem als lokales POP3-Mailarchiv nutzen. Seit gestern haben...
  • Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar

    Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar: Guten Tag, überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-( Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den...
  • Dreht Microsoft jetzt völlig durch? Microsoft blockt derzeit den Empfang alle E-Mail des Providers t-online.de

    Dreht Microsoft jetzt völlig durch? Microsoft blockt derzeit den Empfang alle E-Mail des Providers t-online.de: Nur als Info an alle User die auch mit Problemen kämpfen. Ändern können wir sowieso nichts. * Die Infomeldung lautet: "please contact your...
  • Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50 PC/Notebooks/Tablet

    Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50 PC/Notebooks/Tablet: Seit dem 3.10.2018 nutzen wir hier auf mehr als 50 PC/Notebook/Tablet ohne relevante Problem Windows 10 Version 1809. Seit Dienstag werden durch...
  • Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?

    Steuerung für Funktionsupdate Version 1809 derzeit defekt?: Seit 45 Minuten zeigen hier 2 Geräte (1x W10H64, 1x W10H32) den Status "Wird heruntergeladen - 100%" . Und weiter tut sich nichts. Die CPU beider...
  • Ähnliche Themen

    Oben