welches ist der geilste Smilie ?

Diskutiere welches ist der geilste Smilie ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ich find die geil :) :rtfm :motzen :knall :bahnhof
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Favoriten: :rtfm :pfeifen :wut :freu :sing

Auch viele andere sind - je nach Situation - ganz pfiffig!

schönes week-end

Andy

Andy

Administrator
Team
:motzen und :wut

Wer noch ausgefallene Teile kennt, die es hier im Board nicht gibt, bitte melden .... :pfeifen

Operator

Operator

Der Smiley wäre noch cool:

Anhänge

• godfather.gif
    godfather.gif
    14,3 KB · Aufrufe: 78
Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ Andy

Mach das Kerlchen von Operator kleiner und nimm' ihn auf, biiiitte! :inlove
Der wäre so vielseitig einsetzbar :hehe

schönes week-end Euch allen

Operator

Operator

Hier habe ich noch ein Vorschlag:

Anhänge

• Smily_computer.gif
    Smily_computer.gif
    10,5 KB · Aufrufe: 68
Thema:

welches ist der geilste Smilie ?

welches ist der geilste Smilie ? - Ähnliche Themen

Ungesicherten Adminstrator Account: Moin, ähnlich zu dieser Frage: administratorkonto löschen, habe ich grade beim Anmelden an meinem (relativ neuen) Laptop ein neuen Benutzer...
Outlook 2019: Navigationsoptionen per VBA einstellen: Hallo, worum es geht: Ich würde gerne in Outlook per VBA die Navigationsoption von z. B. "E-Mail" auf "Ordner" umstellen. Dh. was man im Menü...
Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt": Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Verletzung von Zugriffsrechten unter Windows 10 Pro x64?: Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt? Ihr startet euren PC, wartet bis der Anmeldebildschirm sichtbar ist und loggt euch ein. Aus...
Oben