Welches Grafiksystem wäre unter Vista besser?

Diskutiere Welches Grafiksystem wäre unter Vista besser? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Welches System würde die bessere Grafikleistung bieten ? Ein System mit ATI Crossfire aus 2 Radeon X1950 XT oder einer GeForce 8800GTX ? cu
  • Welches Grafiksystem wäre unter Vista besser? Beitrag #1
S

saroman

Threadstarter
Welches System würde die bessere Grafikleistung bieten ?

Ein System mit ATI Crossfire aus 2 Radeon X1950 XT oder einer GeForce 8800GTX ?

cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welches Grafiksystem wäre unter Vista besser? Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Bitte editiere deinen Titel und verwende einen Aussagekräftigen!

• Welches Grafiksystem wäre unter Vista besser? Beitrag #3
S

schally

hi,
denke im mom ist die GeForce 8800GTX einfach unschlagbar!

mfg
schally

• Welches Grafiksystem wäre unter Vista besser? Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Die GeForce 8800GTX ist besser.

• Welches Grafiksystem wäre unter Vista besser? Beitrag #6
latinoernesto1

latinoernesto1

Kauf die 8800 GTX...

mit der bist du für die Zukunft gerüstet das sie im Gegensatz zu den ATI`s DirectX10 und Shader 4.0 unterstützt. Wenn dir die ca. 489.- für die GTX zuviel sind kauf dir eben ne serienmäßig übertaktete 8800 GTS für gute 350.- Euro welche dann nur ein paar Porzent hinter der GTX liegt.
Wobei sich allerdings auch ne normale GTS super übertakten lässt (ca. 310 Euro)

Und wenn dir das auch zuviel Kohle ist dann kauf ne abgespeckte Variante der 8800 GTS (weniger RAM -ges. 320 MB) die nicht wirklich langsamer ist (in Test`s 1-2 frame/s) , die kostet unter 300 Euro.

Ich selber besitze auch ne Asus 8800 GTS und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Schön leise und imense Power. Kann jedes aktuelle Game auf höchster Qualität spielen ohne das es ruckelt (in Verbindung mit nem AMD X2 5200+)

:up

• Welches Grafiksystem wäre unter Vista besser? Beitrag #7
S

saroman

Threadstarter
nun dann wird doch die 8800 GTX werden. Danke

• Welches Grafiksystem wäre unter Vista besser? Beitrag #8
F

Freak-X

Gast
Ich tendiere auch zur GTX...

• Welches Grafiksystem wäre unter Vista besser? Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Klare Sache,die GeForce 8800GTX

Thema:

Welches Grafiksystem wäre unter Vista besser?

Welches Grafiksystem wäre unter Vista besser? - Ähnliche Themen

GELÖST Meinung zu NAS erbeten: Ich habe mich mal mit NAS beschäftigt und will mir so ein Ding ins Haus stellen. Nun ist eben nur die Frage welches. Habe da Zwei Systeme ins Auge...
Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:-) Den heute bin ich wiedermal auf...
"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?: Hallo Community Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage / Diskussion. Habe mir einen neuen Pc geholt und feststellen müssen, dass...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Oben