Welches Dateiformat im Media-Center ?

Diskutiere Welches Dateiformat im Media-Center ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi ich hab mal ne Frage: In welchem Datei-Format speichert Windows Media Center Edition TV-Mitschnitte?
  • Welches Dateiformat im Media-Center ? Beitrag #1
K

kruemelgirl

Threadstarter
Hi ich hab mal ne Frage:

In welchem Datei-Format speichert Windows Media Center Edition TV-Mitschnitte?

• Welches Dateiformat im Media-Center ? Beitrag #2
X

XP_User

Ich glaub im Windows Format. Genau weiß ich das auch nicht. Um es genauer einzugrenzen, müssen wir hier im Forum wissen, welches BS du verwendest?

• Welches Dateiformat im Media-Center ? Beitrag #4
X

XP_User

@XP-BMW: Das geht nach meiner Meinung auch freundlicher. Du weißt ja gar nicht, ob er Vista nutzt. In seinem Sysprofile steht Windows XP Professional

• Welches Dateiformat im Media-Center ? Beitrag #5
X

XP-BMW

Ich meine damit, dass ich keine Lösungen für das Gewinnspiel verraten werde.:D

• Welches Dateiformat im Media-Center ? Beitrag #6
X

XP_User

Achso. Er will bestimmt am Gewinnspiel teilnehmen. Da nehm ich meine Aussage über das Format auch zurück.

• Welches Dateiformat im Media-Center ? Beitrag #7
X

XP-BMW

Da wollte uns wohl einer reinlegen:D

• Welches Dateiformat im Media-Center ? Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ihr seid ja zwei ganz Clevere. :up :D

Thema:

Welches Dateiformat im Media-Center ?

Welches Dateiformat im Media-Center ? - Ähnliche Themen

Mal was gegen Arachnophobie unternehmen!: Hi Erst mal anschauen! :D Dann mal "anfassen" (ne kleinere) :D
Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
GELÖST Externe Festplatte: Windows Zugriff verbieten: Ich habe eine externe Festplatte in zwei Partitionen geteilt: Eine ist für das Backup, die andere für TV-Mitschnitte. Wenn ich sie an den PC...
Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
Oben