Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welches Dateiformat im Media-Center ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi ich hab mal ne Frage:
In welchem Datei-Format speichert Windows Media Center Edition TV-Mitschnitte?
Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
GELÖST Externe Festplatte: Windows Zugriff verbieten: Ich habe eine externe Festplatte in zwei Partitionen geteilt: Eine ist für das Backup, die andere für TV-Mitschnitte.
Wenn ich sie an den PC...
Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...