GELÖST Welches codek-pack nehmen?

Diskutiere Welches codek-pack nehmen? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, kann auf dem Laptop mit Vista x64 kaum einen Film abspielen und denke, daß ich ein paar codecs installieren sollte. (Aktuell soll...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hallo zusammen,

kann auf dem Laptop mit Vista x64 kaum einen Film abspielen und denke, daß ich ein paar codecs installieren sollte. (Aktuell soll ein Film.mov von der Digicam abgespielt werden)

Welche Sammlung empfehlt Ihr bitte für mein BS?

Schönes Wochenende!

Uboot

C

CSO

Standort
Berlin
@Chase
Danke für den Tipp.
Wird gleich mal gesaugt.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hab mein VLC mitlerweile durch den SMplayer ersetzt :satisfied
und der spielt wirklich "alles" (auch Real und Quicktime):sing
http://smplayer.berlios.de/index.php?tr_lang=de
Ja, Chase, das sieht nett aus, danke Dir!
Läuft der auch auf x64? Da hatte ich schon mal böse Überraschungen.
Aber brauche ich dafür nicht auch codecs?
Was meinst Du?

@ die anderen: danke Euch für Eure schnellen Tipps. Damit müßte es schon gehen :D

H

Hunter_ask

Standort
Saarland
Um Filme mit .mov abzuspielen brauchst du eigentlich nur den QuickTime Player von Apple.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Ich habe mich für den smplayer und das Vista-codec-pack x32 entschieden.
Werde berichten.

Gruß

Uboot

C

CSO

Standort
Berlin
Na aber warum denn nun doch beides?
Dafür ist der SM Player doch da...ebend keine Codec-Packs installieren zu müssen.

Thema:

Welches codek-pack nehmen?

Welches codek-pack nehmen? - Ähnliche Themen

• Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!

Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!: Hallo, ich habe eine Windows 10 Version (1803) und Probleme beim Abspielen von Videos, insb. unter Firefox. Firefox rät mir deshalb, ein Media...
  • Service Pack 3 weigert sich

Service Pack 3 weigert sich: Ich besitze noch ein Mac Book, auf dem ich auch Win XP installiert habe. Nun hat Windows ja für dieses eigentlich nicht mehr supportete System...
  • Thema/Dolby Atmos/Media Feature Pack Probleme.

Thema/Dolby Atmos/Media Feature Pack Probleme.: Hallo, Ich habe momentan, nach dem Update auf 1809, so einige kleinere aber wirklich arg störende Probleme. Habe bereits Stunden damit verbracht...
  • Apex Legends Pathfinder Skin und Apex Packs kostenlos erhalten über Twitch Prime - So geht es!

Apex Legends Pathfinder Skin und Apex Packs kostenlos erhalten über Twitch Prime - So geht es!: Apex Legends Pathfinder Skin und Apex Packs kostenlos erhalten über Twitch Prime - So geht es! Alles zum Thema Apex Legends auf Amazon...
  • WhatsApp Sticker und Sticker-Packs für Android selber machen? So einfach geht es!

WhatsApp Sticker und Sticker-Packs für Android selber machen? So einfach geht es!: WhatsApp nutzen viele, sei es weil sie wollen oder weil sie eben sagen sie müssen, weil die Personen mit denen man in Kontakt bleiben will sich...