GELÖST Welches Brennprogramm nehmen?

Diskutiere Welches Brennprogramm nehmen? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich suche ein stabil laufendes nicht überladenses Brennprogramm für gelegentliches Brennen von CD/DVD/blu-ray Scheiben und...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hallo Leute,

ich suche ein stabil laufendes nicht überladenses Brennprogramm für gelegentliches Brennen von CD/DVD/blu-ray Scheiben und Datensicherung.
Dachte an Ashampoos Burning Studio 8.04; darf auch etwas kosten.
Habt Ihr Erfahrung damit?

Danke und schönen Tag!

Uboot:D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Alternativ vielleicht BurnAware.
Ist nicht überladen und sollte ebenfalls passen.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Danke Euch, das wird mir helfen.
Ashampoo's burning Studio gefällt mir sehr gut; werde es probieren.

Schönen Tag!

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Empfehlen kann ich auch die beiden:

InfraRecorder (Freeware)

Und "Nero Lite". Das ist eine abgespeckte Version von Nero, die sich auf das wesentliche konzentriert. Du brauchst also einen gültigen Installationskey für Nero.

Beide habe ich unter Vista 64-Bit im Einsatz

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nur schade das BurnAware Free keine BootCD erstellen kann :-(
Das will der Threadersteller doch auch nicht.

Soll nicht irgendwann auch die Blueray-Unterstützung für das Vista eigene Brennprogramm kommen?
Dann könnte er das für die gestellten Aufgaben ja auch nutzen - oder ist es unbrauchbar?

G

GaxOely

Gast
Das will der Threadersteller doch auch nicht.

Soll nicht irgendwann auch die Blueray-Unterstützung für das Vista eigene Brennprogramm kommen?
Dann könnte er das für die gestellten Aufgaben ja auch nutzen - oder ist es unbrauchbar?
Ich spreche ja auch von mir^^

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Hallo Leute,

ich suche ein stabil laufendes nicht überladenses Brennprogramm für gelegentliches Brennen von CD/DVD/blu-ray Scheiben und Datensicherung.
Dachte an Ashampoos Burning Studio 8.04; darf auch etwas kosten.
Habt Ihr Erfahrung damit?

Danke und schönen Tag!

Warum 8.04 ,wenn es die "Ashampoo Burning Studio 2009 – Kostenlose Vollversion",welche die 8.03 ist, genauso gut kann.:eh
http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-2009-_-Kostenlose-Vollversion_430765.html

Anhänge

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Ich nutze schon seit dern Version 5.5 Nero und kann mich nicht beklagen

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Jo, da läuft die natürlich nicht.

Aber die 8er Version und von der gibt es auch die "Nero Lite" Version.
Die komplette Nero Suite würde ich nicht mehr installieren, die ist ja mittlerweile größer als das Betriebssystem und hat lauter Zeug dabei, das kein Mensch braucht ;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hab gestern und jetzt gerade ausgiebig meine jährlichen Datensicherungen (3. Backup) mit BurnAware gemacht und bin begeistert :up

- schneller Programmstart
- kein Warten auf Laufwerkssuche (2 Brenner) wie bei Ashampoo, Nero und Co
- "id ioten sicheres" Interface (toll für alle User) nicht böse gemeint
- GRATIS
- Speicherplatz 12,3 MB !

Also für alle normalen Brennvorgänge TOP :up
Als Zusatzprogramm wird z.B. noch ImgBurn gebraucht, da BurnAware "Free" keine ISO etc. erstellen kann.

Thema:

Welches Brennprogramm nehmen?

Welches Brennprogramm nehmen? - Ähnliche Themen

• Brenner, bzw. Brenner Hardware wird nach Installation von windows 10 von Brennprogrammen nicht mehr

Brenner, bzw. Brenner Hardware wird nach Installation von windows 10 von Brennprogrammen nicht mehr : Hallo, habe vor Kurzem Upgrade von windows 7 auf 10 installiert. Verlief problemlos. Wollte jetzt mit einem Videobearbeitungs- und -brennprogramm...
  • Brennprogramm für LP Windows 10

Brennprogramm für LP Windows 10: Wie kann ich am besten eine ISO-Datei erstellen
  • Brennprogramm Audio CD-Rs werden nicht erkannt

Brennprogramm Audio CD-Rs werden nicht erkannt: Guten Tag! Ich verwende das Brennprogramm CDBurnerXP in der neuesten Version. Ich wollte Audio CD-R zum Datenspeichern (nicht Musik CD)...
  • Suche SVCD-Brennprogramm

Suche SVCD-Brennprogramm: Hi, folks. Oh je, diesen Thread gab es bestimmt schon hunderte mal. Aber ich bitte Euch, ihn dennoch zu beantworten. Mit welchem Programm, am...
  • Brennprogramm für RT?????

Brennprogramm für RT?????: Hallo, könnte mir mal einer weiter helfen und mir sagen ob ich mit Windows rt eine cd brennen kann, oder ob es überhaupt ein brennprogramm gibt...