GELÖST Welches Brennprogramm für Sicherheitskopien?

Diskutiere Welches Brennprogramm für Sicherheitskopien? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, da mir letztens tatsächlich eine Spiele-DVD kaputtgegangen ist, will ich jetzt endlich mal Sicherheitskopien von allen Original-DVDs...
G

godax

Threadstarter
Hallo,

da mir letztens tatsächlich eine Spiele-DVD kaputtgegangen ist, will ich jetzt endlich mal Sicherheitskopien von allen Original-DVDs machen. Welches Programm ist das beste und günstigste und kann auch Vista brennen?

Grüße,
godax

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
ImgBurn

obs das beste ist ?? keine Ahnung, aber es kann alles brennen und kostet nix.

mfg

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ja ja ja ja ja. Der InfraRecorder ist Spitze. :up
Ja, der hat mir auch auf Anhieb gefallen! Vor allen Dingen gibt's den auch als "potable"-Version, die keinerlei Installation bedarf.

Werde meine üblichen Brennvorgänge in nächster Zeit mal mit diesem Programm durchführen und testen. :-)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
InfraRecorder ist tadellos und läuft 100% unter Vista.

Ich habe ImgBurn deshalb empfohlen, da die Frage auf das Erstellen von Images abzielt und da hat ImgBurn die Nase weit vorne (ca. 1 km vor Nero :D )

G

godax

Threadstarter
Danke.:-)

Thema:

Welches Brennprogramm für Sicherheitskopien?

Welches Brennprogramm für Sicherheitskopien? - Ähnliche Themen

• Brennprogramm für LP Windows 10

Brennprogramm für LP Windows 10: Wie kann ich am besten eine ISO-Datei erstellen
  • Brennprogramm für RT?????

Brennprogramm für RT?????: Hallo, könnte mir mal einer weiter helfen und mir sagen ob ich mit Windows rt eine cd brennen kann, oder ob es überhaupt ein brennprogramm gibt...
  • Allround-Brennprogramm für Windows 7 HP, 64Bit gesucht!

Allround-Brennprogramm für Windows 7 HP, 64Bit gesucht!: Hallo, ihr Lieben, ich habe gerade das fast neue Notebook eines Bekannten hier. Als ich ihm u. a. das Brennprogramm "WinOnCD 8" von Roxio...
  • GELÖST Vorschlag für ein Brennprogramm für Blu-Ray-Disks

GELÖST Vorschlag für ein Brennprogramm für Blu-Ray-Disks: Hallo Leute. Da vor kurzen mein alt gedienter DVD-Brenner den Geist aufgab habe ich mir einen neuen Brenner zulegen müssen. Und es wurde gleich...