Welches Backup Programm für Windows 8

Diskutiere Welches Backup Programm für Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe mal eine generelle Frage: welches Backup Programm ist sinnvoll für Windows 8 und wird vor allem auch unterstützt? Ich habe früher...
D

dwb

Gast
Hallo, habe mal eine generelle Frage: welches Backup Programm ist sinnvoll für Windows 8 und wird vor allem auch unterstützt? Ich habe früher Acronis True Image genutzt und bei Amazon wird die aktuelle Version ziemlich negativ dargestellt, sodass ich mir nicht sicher bin, welches Backup Programm ich kaufen soll. Oder gibt es mittlerweile sogar ein gut funktionierendes Backupsystem, welches Windows 8 mitliefert? Primär wären Snapshot-Sicherung und Backup durch Auswahl von Dateien.

T

trackingdogs

Würde dir evtl. DirSync etwas bringen oder suchst du etwas Automatisches?

Thema:

Welches Backup Programm für Windows 8

Sucheingaben

welches backup programm

Welches Backup Programm für Windows 8 - Ähnliche Themen

• Zuverlässige Backup-Software gesucht

Zuverlässige Backup-Software gesucht: Hallo, ich suche für Win XP (32) und Win 7 (64) eine zuverlässige Backup-Software. Diese soll zuverlässig einerseits getrennt das System...
  • Backup-Programm für Windows 10

Backup-Programm für Windows 10: Hi Community, ich suche ein kostenloses sehr gutes Backupprogramm für Windows 10. Wer kann mir eins empfehlen? Danke für die Antwort. Gruß...
  • Gute neue Datenfestplatte und externe Festplatte gesucht + gutes Backup Programm

Gute neue Datenfestplatte und externe Festplatte gesucht + gutes Backup Programm: Wie bereits in meinem zweiten Thema in diesem Unterforum erwähnt hat sich meine Datenfestplatte vorgestern verabschiedet. da ich mir nun schnell...
  • GELÖST Acronis True Image - Backup zurückspielen auch OHNE Installation des Programms mögl.?

GELÖST Acronis True Image - Backup zurückspielen auch OHNE Installation des Programms mögl.?: Hallo Jungs, ich habe eine Verständnisfrage zu Acronis True Image: nehmen wir an, dass irgendein Umstand meine Festplatte zerschießt, so dass...
  • Backup Programm gesucht

Backup Programm gesucht: Hallo, ich suche ein kleines Programm für folgende Aufgabe: ich möchte, unabhängig von der kompletten Systemsicherung, einige Ordner von C: auf...