Welches Antiviren Programm???

Diskutiere Welches Antiviren Programm??? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Mein Maximum Protection Antivirus läuft bald ab und deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Antivirentool (da das MPA manchmal...
9

91KEY8

Threadstarter
Hallo!

Mein Maximum Protection Antivirus läuft bald ab und deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Antivirentool (da das MPA manchmal Bluescreens mit BAD_POOL_HEADER verursacht). G DATA sollte sehr gut sein....oder gibts was besseres...das Programm sollte viel erkennen und den PC nicht zu stark abbremsen....

mfg 91KEY8

Was könnt ihr mir empfehlen...:D

P

Phraser

Hy "91KEY8"...

Ich bin schon ein langjähriger Fan von GData. Was besseres gibts nicht im Bezug auf die Erkennungsrate!
Da seit Oktober die neue Version 2007 draussen ist, kann ich die nur empfehlen. Preise sind stark zurückgegangen und die Performance ist verbessert worden.
Für mich ganz klar die beste Software!
Oder willst du Freeware?

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
gerade bei AV-Progs ist es gar nicht so leicht, eine allgemein gültige Empfehlung abzugeben. Da ist auch viel Geschmacksache dabei.
Zu Freeware Progs habe ich hier etwas geschrieben. Außerdem findest du hier auch noch ein paar Gedankenanstöße, wie man selbst auch noch zur Sicherheit am PC beitragen kann.
Ich, für meinen Teil, verwende BitDefender und bin damit durchaus zufrieden.

B

boreal

freeAVG

kostenlos, nervt nicht rum wie AntiVir und reicht imho völlig aus, wenn man zusätzlich das Hirn einschaltet

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
wenns kostenlos sein soll kann ich dir Kaspersky (aus der Computerbild) empfehlen,ansonsten verwende ich noch G Data,das beste für mich.

9

91KEY8

Threadstarter
Gut...Danke...Ich werde G DATA nehmen...Hab im PC Magazin auch gelesen, dass es sehr gut sein sollte.....

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo,mit G Data machst du nichts falsch,die waren schon oft Testsieger.Wenn dir das kaufen willst schau auch mal hier rein.

D

Diego

Standort
/home/diego
HI,

ich kann dir GDATA ausch aus bester überzeugung heraus voll und ganz empfehlen

habe es jetzt schon 2 Jahre, und wirklich NULL PROBLEME

-Diego

T

tschuffi

Standort
Dortmund
Ich benutze Anti-Vir Premium,ist aber nicht um sonst.Es gibt noch Anti-Vir Classic für lulu ;)

S

STC

und der "welcher virenscanner ist der beste" thread die 1000000ste... ouh mann...

J

Jonas

Ich empfehle dir NOD32!!! Der ist der Beste der Besten!!!!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich empfehle dir NOD32!!! Der ist der Beste der Besten!!!!
Falsch,G Data AntiVirenKit InternetSecurity 2007 hat am besten abgeschnitten.
Googel mal nach Testberichten.
Oder zum Kiosk gehen und die neue PC Welt kaufen gehen.
G Data AntiVirenKit InternetSecurity 2007

Fazit: "Testsieger: G-Data Internet Security Suite 2007 überzeugt mit sehr gutem Schutz und einfacher Bedienung."
Tipp: Dieses Heft ist bis zum 01.12.2006 am Kiosk erhältlich.

J

Jonas

Ok, ich gebe zu neben NOD32 ist Kaspersky und G Data auch sehr gut. Aber man muss ja nicht allesglauben was da steht. Du bist mir ein bischen zu naiv!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ok, ich gebe zu neben NOD32 ist Kaspersky und G Data auch sehr gut. Aber man muss ja nicht allesglauben was da steht. Du bist mir ein bischen zu naiv!

Ne du das bin ich nicht,ich (wir) haben mal früher nur Norton verwendet,auch in der Firma,mittlerweile sind alle zu G Data übergewechselt.
Hab einen sehr großen Bekanntenkreis und das hat sich da sehr schnell herumgesprochen.

P

Phraser

@Fireblade

MEINE WORTE!!!

J

Jonas

Ja vielleicht nur weil das eine Security-Suite ist, also alles in einem (Firewall, Antispyware, Antivirus). Die Security Suite von Eset NOD32 ist noch nicht draußen, also muss ich das mit einer anderen Firewall und Antispyware etc.

P

Poppy2007

Zusätzlich noch den Browser mit dem kostenlosen Link Checker von Dr Web ausstatten, dann kann mann einige Links und Downlods schon vor dem Herunterladen auf der Webseite auf Viren scannen.

http://www.freedrweb.com/browser/

Thema:

Welches Antiviren Programm???

Welches Antiviren Programm??? - Ähnliche Themen

• Antiviren Programme beim Update oder Upgrade

Antiviren Programme beim Update oder Upgrade: Hallo An alle die es interessiert. Sollte auf W10 ein externes Anitviren -Programm drauf sein so ist es der größte Verursacher eurer...
  • GELÖST Systemschonendes Antiviren Programm gesucht

GELÖST Systemschonendes Antiviren Programm gesucht: Hallo Ich habe ein Trekstore Surftab Twin 2 GB RAM 11,6 Zoll Volksnetbook bekommen mit Win 10. Jetzt suche ich ein Systemschonendes, kostenloses...
  • Win 10. Welches Antiviren Programm verträgt sich mit Windows Defender ?

Win 10. Welches Antiviren Programm verträgt sich mit Windows Defender ?: Guten Tag, habe ein Laptop, und einige Probleme ,möchte gern wissen, welches Antiviren Programm sich mit Window Defender verträgt, habe...
  • Microsoft Security Essentials: besseres Testergebnis als bei manch namhaften Antiviren-Programm

Microsoft Security Essentials: besseres Testergebnis als bei manch namhaften Antiviren-Programm: In den meisten Vergleichstest musste sich die kostenlose Microsoft Security Essentials Suite sehr vielen Konkurrenten geschlagen geben. In einem...
  • Antiviren-Programme im Test: Schwächen beim Selbstschutz können Malware-Angriffe begünstigen

Antiviren-Programme im Test: Schwächen beim Selbstschutz können Malware-Angriffe begünstigen: Eine Antivirus-Software soll eigentlich der Rund-um-sorglos-Schutz für einen Computer sein. Ein aktueller Test zeigt jetzt allerdings, dass viele...