Welcher WLAN Repeater.. auch mit Akkubetrieb

Diskutiere Welcher WLAN Repeater.. auch mit Akkubetrieb im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, ich suche einen wlan-repeater.. der Netgear WN2000RPT wäre durchaus eine Option, nur wundert mich, dass der keine externe Antennen hat...
S

sheedy

Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
369
hallo, ich suche einen wlan-repeater.. der Netgear WN2000RPT wäre durchaus eine Option, nur wundert mich, dass der keine externe Antennen hat.. was sicherlich besser wäre.

Und, ich würde den Repeater gerne mit einem Akku betreiben. Aus dem datenblatt geht nicht hervor, ob der sich mit 12V DC zufrieden gibt oder was anderes braucht.


Welches Gerät könnt ihr mir dafür empfehlen?

Grüße
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.139
Standort
FCNiederbayern
Mit Akku ist mir überhaupt nichts bekannt das es welche gibt. Ich verwende aber anstatt Repeater überall eine komplette Fritzbox weil ich da auch Langeräte dranhängen kann. Bei einem Repeater ist meist bei einem Langerät Schluß wenn überhaupt.
 
S

sheedy

Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
369
Hi!

ich brauch kein LAN gerät anschließen, es geht nur um reichweitenverlängerung, um so von punkt A in einem Gebäude zu Punkt B eine Verbindung hinzubekommen, zwischendrin gibts keine LAN-geräte.. evtl nichtmal steckdosen, will einfach unabhängig davon sein und schnell ein ad hoc WLAN aufbauen können.

Mit Akku von Haus aus gibts wohl keine, dann wäre wenigstens gut zu wissen ob die 12 V DC in haben, dann kann man ja handelsübliche Blei-Gel-Akkus nehmen.
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.139
Standort
FCNiederbayern
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wie gesagt verwende ich nur komplette Boxen als Repeater.
 
S

Samtron

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.023
oder mit Solar System :-)
 
S

sheedy

Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
369
drinnen scheint keine sonne ;)
ist auch nur für wenige stunden, also akkulösung ist top.
 
Thema:

Welcher WLAN Repeater.. auch mit Akkubetrieb

Sucheingaben

wlan repeater akku

,

wlan repeater mit akku

,

wlan repeater akkubetrieb

,
wlan repeater batteriebetrieben
, wlan repeater 12v, autonome outdoor wlan repeater mit akku batterie, akku wlan repeater, mobiler wlan repeater akku, 12v repeater , outdoor wlan repeater akkubetrieb, wlan repeater batterie, wlan repeater outdoor akku, wlan repeater mit akku batterie, wlan repeater mit akkubetrieb, wlan verstärker batterie, wlan repeater mit batterien, wlan repeater 12 volt, wlan repeater für das auto mit batterie, wlan-repeater mit akkubetrieb, batteriebetriebene Repeater, wlanverstärker accu, wlan expander Batterie, WLAN repeater auf Autobatterie, repeater akkubetrieb, wlan repeater akku outdoor

Welcher WLAN Repeater.. auch mit Akkubetrieb - Ähnliche Themen

  • GELÖST Problem mit Software Update - Wlan Repeater

    GELÖST Problem mit Software Update - Wlan Repeater: Hallo Für meinen Wlan Repeater (TP Link - TL-WA850RE ) gibt es ein neues Software Update. Man muss die Datei zuerst entpacken und dann...
  • GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen

    GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen: Hi zusammen !! Ich habe heute den WLAN Router Speedport Smart und 2 Fritz Repeater 310 angeschlossen. Internet und WLAN funktionieren...
  • Zugriff vom TV (hat LAN) über Repeater (hat WLAN und LAN) auf Laptop

    Zugriff vom TV (hat LAN) über Repeater (hat WLAN und LAN) auf Laptop: :confused Ich versuche meinen SONY TV über meinen TP-LINK AC 750 Wi-Fi Range Extender mit meinem Laptop zu verbinden. Habe den TP-LINK über...
  • Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) und WLAN Repeater Verbindung

    Windows 10 Mobile (10.0.14393.693) und WLAN Repeater Verbindung: Folgende Kombination ist bei mir im Haus aktiv: Keller: FRITZ!Box 6360 Cable Router Erdgeschoss: ein FRITZ!WLAN Repeater 310 1.OG: ein...
  • Laptop als WLAN Repeater nutzen - so funktioniert’s

    Laptop als WLAN Repeater nutzen - so funktioniert’s: Mit nur wenig Aufwand kann ein Notebook in einen WLAN-Repeater umfunktioniert werden. Das kann äußerst praktisch sein, wenn das WLAN-Netz...
  • Ähnliche Themen

    Oben