Welcher Treiber??

Diskutiere Welcher Treiber?? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hey Leute! Hab jetzt grad meine GraKa geliefert bekommen. Weiß jetzt aber nicht welchen Treiber ich draufspielen soll?? Welcher ist für diese...

SpeedCowboy

Threadstarter
Hey Leute!

Hab jetzt grad meine GraKa geliefert bekommen.
Weiß jetzt aber nicht welchen Treiber ich draufspielen soll??
Welcher ist für diese Karte: http://www.gainward.net/products/product.php?products_id=85 denn der neueste??

Hab schon Live Update von MSI versucht, funktioniert nicht...
Bei Gainward selbst wird man zu Nvidia weitergeleitet und dann hab ich den Salat....:D :D
Zu viele Treiber und welcher ist der aktuellste?? :confused

Danke vorab!

MFG
SpeedCowboy

G

Gast

Gast
Ich seh da kein Problem, nehm einfach den "08/15" Treiber von Nvidia! Ist doch ne ganz normale Graka von/mit Nvidia Chipsatz.

imaetz70

das war so gemeint, dass du wissen solltest ob du ein WInXP 32bit oder eben 64bit hast..

da du SP2 drauf hast, denke ich mal du hast ein 32bit system wie die meisten... wüsste jetzt nicht, dass es für die 64bit auch schon SP2 gibt..

nimm den 32bit treiber (also den normalen)

Korrektur: gibt auch für das 64bit System das SP2.

Hab keines daher wusste ich das nicht.

SpeedCowboy

Threadstarter
Gut mach ich.

Und welches Programm würdet Ihr zum Deinstallieren aller alten GraKa Treiber empfehlen??

LauxAimoEwa

Ich würde ja sagen "Hau ihn einfach drüber"... aber da hat sicher noch jemand ne andere Idee.....

Paulchen

was hattest du denn für ne graka davor? ati oder nvidia?

Thema:

Welcher Treiber??

Welcher Treiber?? - Ähnliche Themen

GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Win 10 mit neuer 1050 TI: Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln. Ich habe schon einige Threads gelesen und vieles ausprobiert. Ich habe folgendes Problem: PC Neu...
Probleme mit Troubleshooting eines LiveKernelEvent 141: Seit einigen Wochen (etwa seit Dezember) habe ich folgendes Problem: Spiele wie Dark Souls 3 oder Subnautica frieren für ein paar Sekunden ein und...
Windows Update Problem 1703 -> 1709: Moin moin allerseits, ich muss mich leider in die Reihe der User mit Update Problemen einreihen. Bisher habe ich das Update von 1703 auf 1709...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben