GELÖST Welcher Treiber?

Diskutiere Welcher Treiber? im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Hab gestern einen alten Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile M9410 neu aufgesetzt, mit...
B

bobu

Threadstarter
Hallo allerseits!

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Hab gestern einen alten Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile M9410 neu aufgesetzt, mit Vista, und stehe jetzt vor folgendem Problem. Im Geräte Manager sind noch unbekannte Geräte, beide ACPI, die ich niergends finde.
Was kann ich in so einem Fall tun?

Gruß

Anhänge

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Interessant wäre das, was durch die beiden Fenster verdeckt wird. Die Geräte müssen ja in der Geräteliste fehlen. Ich nehme mal an, dass Du die Chipsatztreiber installiert hast, es also keine dort enthaltenen Geräte sind. Wenn ich mir die Bauteilliste des Notebooks ansehe, drängen sich gleich ein paar Verdächtige in den Vordergrund, wie z.B. der Fingerprintsensor oder der ShockSensor. Aber das ist ohne genaueren Einblick in den Gerätemenager nur Kaffeesudleserei...

I

imaetz70

Standort
Hamburg
den acpi treiber gibts ansich mit dem chipsatztreiber.. einzeln wirst den nicht finden.. hast denn alle treiber installiert (nicht immer auf die windows-treiber verlassen)..

geh auf die Hersteller-Seite und lad dir alle treiber runter zu deinem gerät.

B

bobu

Threadstarter
Danke hat sich alles erledigt!

Thema:

Welcher Treiber?

Sucheingaben

welcher sm-bus-controller

Welcher Treiber? - Ähnliche Themen

• Frage zu den AMD Treibern

Frage zu den AMD Treibern: Hallo, ich bin leider sehr unerfahren in puncto Treibern und zwar habe ich wie vorgeschlagen vor ein paar Monaten für mein Surface Laptop 3 die...
  • Treiber für iAP Device (Spark 40 Amp von Positive Grid)

Treiber für iAP Device (Spark 40 Amp von Positive Grid): Ich habe einen Spark 40 Gitarren-Amp von Positive Grid wie vorgesehen per USB mit Windows 10 64 verbunden, und habe im Geräte Manager ein iAP...
  • Microsoft Treiber Download - 404 Error

Microsoft Treiber Download - 404 Error: Für Windows 10 suche ich einen Tastaturtreiber, da ich Probleme mit Zeichenwiederholung hatte. Mein Keyboard: Microsoft Digital Media Keyboard...
  • Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern

Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...
  • Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht

Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht: Hallo. Ich habe aktuell WINDOWS 10 intstalliert, weil WINDOWS 7 nicht mehr unterstützt wurde. Nun wird meine Soundkarte zwar im Geräte-Manager...