Welcher Treiber DNA oder Omega für ATI ???

Diskutiere Welcher Treiber DNA oder Omega für ATI ??? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen !! Welchen Treiber empfehlt ihr ehr für Spiele. Ich habe eine ATI 9800 Pro nun weiß ich nicht welcher Treiber der bessere ist. Hat...

welcher Treiber ist der bessere ???

• DNA Driver

Stimmen: 0 0,0%
  • Omega Treiber

• ATI Catal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
zeno

zeno

Threadstarter
Hallo zusammen !!

Welchen Treiber empfehlt ihr ehr für Spiele.
Ich habe eine ATI 9800 Pro nun weiß ich nicht welcher Treiber der bessere ist.
Hat jemand schon gute erfahrung mit den

DNA Driver oder Omega Treiber

gemacht.

Danke für eure Erfahrung

Gruß

zeno

DropDead85

DropDead85

Ich würde auch lieber bei ATI Catalyst bleiben

ReneausE

ReneausE

Standort
Havelland (Berliner Umland)
Habe auch eine 9800 PRO ... jedoch weigert sie sich standhaft mit einem anderen, als dem Originalem Treiber ordnungsgemäß zu laufen ...

Warum nur ??

Bin ja grundsätzlich mit dem Original zufrieden ... aber ich denke der Omega oder auch der DNA sind etwas fixer ?!?!

Rene`

W

WAFL

bei Notebooks -> Omega Treiber

Thema:

Welcher Treiber DNA oder Omega für ATI ???

Welcher Treiber DNA oder Omega für ATI ??? - Ähnliche Themen

• Treiber für Netzteil

Treiber für Netzteil: Hallo liebe Community! Wie kann ich herausfinden, was der richtige Treiber für mein Netzteil ist?
  • Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich...
  • Drucker Treiber findet nicht mein PC

Drucker Treiber findet nicht mein PC: Habe einen Drucker EPSON XP-215 will herunterladen auf mein PC, Findet Drucker nicht, Was soll ich machen
  • Treiber installieren unter Windows 10. Alles wird blockiert

Treiber installieren unter Windows 10. Alles wird blockiert: Habe einen nagelneuen HP-PC mit Windows 10. Das System lässt bislang keine Installation von Gerätetreibern zu, verweist auf den Adminstrator...
  • Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Fehler Realtek Bluetooth Treiber.

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Fehler Realtek Bluetooth Treiber.: Hallo, ich habe diese Frage hier mal neu gestellt, weil es sich bei mir um ein Upgrade von 8.1 auf 10 handelt. Ich nutze dafür den Update...