Welcher Router für Vista HP

Diskutiere Welcher Router für Vista HP im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; Hallo @ All, ich habe einen PC mit der Vista Home Premium und seit kurzem auch ein Notebook ebenfalls mit der Vista HP. Jetzt möchte ich beide...
D

Dani86

Threadstarter
Hallo @ All,

ich habe einen PC mit der Vista Home Premium und seit kurzem auch ein Notebook ebenfalls mit der Vista HP.

Jetzt möchte ich beide natürlich vernetzen, so daß auch mal zwei Leute ins I-Net reinkönnen.

Meine Frage: Welches ist momentan der beste Router der unter Vista läuft und der vor allem auch leicht zu konfigurieren ist, da ich auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling bin. Am besten noch alles in deutsch.

Danke für Eure Antwort.

Dani 86

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Eigentlich sollte jeder Router mit Vista laufen, da die "kommunikation" vom OS zum Router via dem TCP/IP-Protokoll abläuft! :D

Ich empfehle Zyxel!

D

Dani86

Threadstarter
hi,

danke für deine Antwort. Habe mir heute den Netgear gekauft. Doch ich hätte trotzdem noch eine Frage: Ich habe den Router nach Anleitung des Herstellers installiert und auch angeschlossen. Am Notebook mit WLAN läuft es einwandfrei. Aber beim normalen PC, komm ich zwar auch rein ins Internet, doch er trennt dann nach einer gewissen Zeit einfach die Verbindung und will sich wieder neu einwählen. Ist das normal? Wenn nein, an was könnte es liegen und wo finde ich denn TCP/IP-Einstellungen, was muss ich da beachten???

Vielen Dank für Antwort.

MfG
Dani

Thema:

Welcher Router für Vista HP

Welcher Router für Vista HP - Ähnliche Themen

• Bestimmte Partitionen für bestimmte PC's, welche am gleichen Router hängen, daheim freigeben

Bestimmte Partitionen für bestimmte PC's, welche am gleichen Router hängen, daheim freigeben: Hallo! Ich habe daheim mehrere Computer (A, B, C, D) mit je Windows 10 Prof. 64 bit. Außer Computer D, der hat Windows 8 64 bit Home Premium. Auf...
  • Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid

Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid: Ich werde leider nicht fündig. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG v.g.
  • Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus

Netgear rollt Patches zum Fixen der kritischen Sicherheitslücke für erste Router-Modelle aus: In den vergangenen Tagen und Wochen gab es im Netz haufenweise Berichte über eine kritische Schwachstelle bei Netgear-Routern zu lesen, die es...
  • suche neuen Router für Unity Media (60Mb/s)

suche neuen Router für Unity Media (60Mb/s): Hallo zusammen:blush, wir haben Zuhause noch unsere Technicolor "Box" die wir damals von Unity Media bekommen haben. Nun glaube ich diese ist...
  • 2 wlan router als verstärker für wlan signal ?

2 wlan router als verstärker für wlan signal ?: Hallo, Habe da mal eine frage . Ist es möglich mit einen 2 Router das WLAN Signal zu verstärken ? Das Problem ist das kein Netzwerk Kabel an 2...