Welcher MP3 Player ab 60 GB ist zu empfehlen?

Diskutiere Welcher MP3 Player ab 60 GB ist zu empfehlen? im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Moin Moin, ich möche mir gerne einen vernünftigen Mp3-Player zulegen. Da ich eine etwas ausgeprägtere Musiksammlung führe und nicht immerwieder...
#1
Muerte

Muerte

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
823
Ort
Aus dem schönen Hamburg
Moin Moin,

ich möche mir gerne einen vernünftigen Mp3-Player zulegen. Da ich eine etwas ausgeprägtere Musiksammlung führe und nicht immerwieder Titel austauschen möchte, suche ich einen Mp3-Player mit viel Speicher (ab 60 GB). Ich hatte den Ipod Video mit 80 GB ins Auge gefasst, bin jedoch am grübeln ob das auch wirklich die beste und kostengünstigste Geschichte wäre.?
Hat vielleicht schon wer Erfahrungen in diesem Segment gemacht und kann vielleicht auch eine Alternative zu Apple aufweisen?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freunen. :)

LG

Morty
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ist zwar teuer,aber dafür am allerbesten.Apropo Mp3 Player,die meisten Handys verrichten dies mittlerweile auch sehr gut.
 
#5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hattest du schon mal einen I Pod @Freak X ?:D
 
#7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Na so macht jeder seine Erfahrungen mit sowas,ich kenne viele die ihn haben,die meisten sind alle begeistert davon.Ich selbst brauch sowas nicht.Da reichen mir meine Handys.Die können das auch gut. :blush
 
#9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Da bist du aber nicht auf den neuesten Stand in der Richtung,die können locker mithalten,sind teilweise sogar besser als manch ein MP3 Player.Schade,da war die Tage noch ein Bericht im Tv.Vielleicht wird das ja noch mal wiederholt.
Die Handys haben mächtig aufgeholt,glaub mal.
 
#10
B

Bohnenjim

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
27
Ort
Österreich
mp3 player haben, nach meiner meinung, einen besseren ton

also ich würde einen mp3 player von creative empfehlen
die haben echt einen guten klang (machen zudem auch noch super soundkarten :D)

aber wie wärs mit einem archos mit 20 gb???
so viele lieder kannst du gar nicht haben dass du 60 gb voll machst

schau mal auf diese auktion
also ich kenne ihn persönlich und er hat den mp3 player nie richtig verwendet

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=130098322724&rd=1&rd=1
 
#11
F

Freak-X

Gast
mp3 player haben, nach meiner meinung, einen besseren ton
Wer schon mal einen MP3-Player mit SRS-WOW und Sennheiser-Kopfhörer gehört hat, der will nie wieder Handy hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
mp3 player haben, nach meiner meinung, einen besseren ton
Das wüßte ich aber,die Tage war dazu noch was im TV.Da haben MP3 Freaks mit verbundenen Augen getestet und siehe da,die Handys haben sogar besser abgeschnitten.
Vom besseren Ton kann also keine Rede mehr sein. :D
 
#17
A

AlienJoker

Gast
zune=i-pott
beide mit furchtbaren DRM-Mechanismen belastet, nur über bestimmte Software bespielbar und endlos teuer.

Also dann eher ein Creative oder so. Aber ich kann von Archos, Apple und Microschuft nur abraten.

Und was die handys angeht: Da macht es häufig das Zubehör, da den meisten PLaern billige Kopfhörer beiliegen. Ergo auch kein handy, die meisten haben zwar gute Kopfhörer, aber wehe das ding geht kaputt, dann wirds teuer, da die häufig keinen klinkenstecker sondern irgendeinen proprietären Anschluss haben.
Da ist nix mit eben mal nen Sennheiser-Kopfhörer (wie in meinem Fall) anschließen. Denn dann klingt es deutlich besser.

Und wenn ich dann sehe, was das ipod zubehör kostet (gibt ja nichtmal ein netzteil dazu), wird mir schlecht (99,90 für die Orginal-Apple-Leder-Tasche). Dafür kriege ich woanders nen ganzen Player mit Tasche.

Ich habe mir einen kleinen thomson angeschafft (1 GB) mit SD/MMC-Karten erweiterbar. Der ist superklein und leicht (ich kriege immer anfälle, wenn Leute den ipod um den Hals hängen haben, wie ne Brilliantenkette) und man kann mit 3-4 4GB SD-Karten ne gute Mischung hinkriegen. Bespielen lässt er sich mit jedem Filemanager
 
#18
T

theunknown

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
357
mp3 player haben, nach meiner meinung, einen besseren ton
Hm ,
also wenn ich mir manchmal so die MP3-Player anhöre die Kumpels von mir haben ...und dann mein K750i nehme welches ja doch schon etwas älter ist - dann muss ich ganz ehrlich sagen : Mein Handy is besser ^^. Und zum Thema SRS-WOW : des is doch für die tiefen Töne oder ? Also des k750i hat dafür die Funktion Mega-Bass. Ich hab dass dann mit einem Audiokabel an meine Anlage gehängt...und das gibt Bass ...so richtig ^^
Naja also ich würde sagen das mein k750i viele Mp3 Player schlägt. Vll findet man ja einen Mp3 Player der besser ist. Aber dann muss man halt richtig Geld hinlegen. Und Kopfhörer von Senheisser sind ja nicht gerade nen Schnäppchen [aber gut sie sind 1A. Hab so eins letztes Jahr auf der Cebit mal aufgehabt :) )

greez
theunknown
P.S.
Nachteil vom Handy is halt der Speicher...Wobei : ich hab 2GB drin und da bekommt man ohne Probleme 300 Lieder drauf und vll sogar noch en paar mehr ... mir reicht das !
 
#19
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Gute Kopfhörer sind das allerwichtigste dabei.
 
#20
F

Freak-X

Gast
Und zum Thema SRS-WOW : des is doch für die tiefen Töne oder
Nein, ist eine allgemeine Verbesserung

Gute Kopfhörer sind das allerwichtigste dabei.
Falsch, denn was bringen dir tolle Kopfhörer/Ohrstöpsel, wenn der Player nix taugt?

Ich kann nur sagen: Wer noch nie den Trekstor i.Beat Organix @ SRS WOW mit Sennheiser-Kopfhörer gehört hat, der kann gar nicht beurteilen, was richtiger Sound ist :D
 
Thema:

Welcher MP3 Player ab 60 GB ist zu empfehlen?

Welcher MP3 Player ab 60 GB ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

    Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...
  • Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

    Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...
  • Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

    Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...
  • Zune Mp3 Player

    Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player
  • mp3 player

    mp3 player: Hallo! Hab ein Problem mit dem Bearbeiten meines externen Mp3-Players. Seit Windows10 findet der Computer meinen mp3-Player nicht mehr, obwohl er...
  • Ähnliche Themen

    Oben