Welcher Monitor?

Diskutiere Welcher Monitor? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Tag Gemeinde, ich will mir einen neuen Monitor zulegen und habe mich mittlerweile auf 3 Modelle fixiert aber kann mich nicht wirklich...
G

GrenSo

Threadstarter
Standort
Exil-Cottbuser in Hessen
Guten Tag Gemeinde,

ich will mir einen neuen Monitor zulegen und habe mich mittlerweile auf 3 Modelle fixiert aber kann mich nicht wirklich endgültig für eines entscheiden.

Hier die 3 Monitore:
Asus VW225N
LG Flatron L227WTP-PF
LG Flatron W2242T-PF

Welchen würdet ihr von diesen 3 wählen oder habt ihr einen anderen Monitor zu Empfehlen?
Ich will max. 170,- € dafür ausgeben und der Monitor soll 22'' und Breitbild (16:9 oder 16:10) haben.
Ach ja, und die Optik sollte nicht zu auffällig sein bzw. ich mag es beim Monit etwas dezenter.

Danke an euch im Vorfeld.

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Standort
Nordhessen
Tja, die qual der wahl..........

wenn du dich schon auf die drei eingeschossen hast würd ich dir empfehlen mal bei Prad vorbei zu schauen http://www.prad.de/index.html die haben sicherlich ein paar tests über diese geräte.

Dazu kommt, was du mit ihm machen willst, mehr zocken, bildbearbeitung, filme schauen, office.....jeder monitor hat da so seine vor und nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
S

Simi1989

Standort
NRW
exact, ich würde einfach auf prad.de gehn und gucken, was die so empfehlen, sind recht zuverlässig, wenn du dann ein modell gefunden hast, was dir entspricht, auch mal bei alternate und amazon eingeben udn rezensionen lesen.
wenns dann nichts zu bemängeln gibt und der preis stimmt: Zuschlagen!

Thema:

Welcher Monitor?

Welcher Monitor? - Ähnliche Themen

• Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark: Hallo, Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert...
  • Monitor von Desktop nicht ausgefuellt

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt: Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem Ihr eventuell helfen koennt. Ich besitze einen alten Laptop von Sony, Vaio PCG-9RFL. Wie gesagt...
  • Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des...
  • Geleakte Passwörter und E-Mail Adressen mit Firefox Monitor prüfen und Warnungen einrichten

Geleakte Passwörter und E-Mail Adressen mit Firefox Monitor prüfen und Warnungen einrichten: Immer wieder kommt es zu Datenleaks die dann E-Mail Adressen oder sogar die Passwörter dazu für Zugriffe durch Fremde anfällig machen und nicht...
  • Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...