Welcher Laser

Diskutiere Welcher Laser im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Tja Eigentlich wolllt ich das ja im Gulli board fragen da das definitiv keine frage für ein windows portal ist aber mein netter Router meint ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacktronics

Threadstarter
Tja Eigentlich wolllt ich das ja im Gulli board fragen da das definitiv keine frage für ein windows portal ist aber mein netter Router meint ich solle gulli auf die whitelist setzen wobei er router keine whitelist funktion hat :wut

also schreib ichs hierrein

Ich hab ewig überlegt in welches thema ich das packe und hab mich für dieses entschieden

Ich hab die auswahl zwischen
Einem Blauen Laserstift Laut hersteller fähig strecihhölzer anzuzünden
der hat : 405 nm und 5 mW Für 100 USD

Und einer Einzelnen Blauen Laserdiode für 50 USD wo ich mir allerdings alles selber dazubauen muss (Wär kein großes problem wär ich nicht so faul)

die hat 405 nm und 150 mW

Was is a besser ? und Vorallem Stärker *Muhaha*

Nein ich leuchte nicht auf lebewesen da wär ich ja schön bescheuert mir gehts um reichweite

Serge

Und was fängt ein 14jähriger mit so einem Teil an?

Blacktronics

Threadstarter
das versteht ein 41 jähriger nicht ^^ ;-)

Serge

Blacktronics, ich weiss, dass die starken Laserpointer extrem gefährlich für die Augen sind, und somit nicht in die Hände von Minderjährigen gehören.

Ronny

SPONSOREN
Und ein 62-Jähriger macht dieses Thema jetzt zu und kann mit eventuell aufkommender Kritik gut leben!

:closed

Nachtrag:

Habe vorige Woche aus dem Fernsehen erfahren, dass es einige Dumpfbacken in Berlin (und vermutlich auch anderswo) vermutlich lustig finden, landende Flugzeuge mit diesen Laserpointern anzustrahlen!

Ich halte es für besser, dass ich mir diesbezüglich jeden weiteren Kommentar hierzu verkneife, auch wenn's mir zugegebenerweise nicht ganz leicht fällt. :sneaky

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Laser

Oben