Welcher ist der beste Star Wars film ?

Diskutiere Welcher ist der beste Star Wars film ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Welcher ist für euch der beste Star Wars aller zeiten. Also mein favorit ist Episode V. Max

  • Episode I - The Phantom Menace

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode II - Attack of the Clones ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode IV - A new Hope (Special Edition)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode V - The Empire strickes back (Special Edition)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode VI - Return of the Jedi (Special Editi

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
LordMax

LordMax

Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
334
Alter
35
Welcher ist für euch der beste Star Wars aller zeiten. Also mein favorit ist Episode V.

Max
 
F

Furba

Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
50
hi
für mich gehört teil 4-6 zusammen :inlove , also ein film mit drei langen pausen :D kann mich nicht entscheiden welcher teil am besten ist :angry: ist aber gut so :D
nach langem ihn und her habe ich mich für teil 4 entschieden.

:music
 
Thema:

Welcher ist der beste Star Wars film ?

Oben