Welcher Free-Mail Anbieter?

Diskutiere Welcher Free-Mail Anbieter? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Forum, ich möchte mal wissen, welcher Free-Mail Anbieter der beste ist. :wacko Krieterien sind: -leicht einzurichten -kostenlos! -recht...
B

Blue-Fox

Threadstarter
Hallo Forum,

ich möchte mal wissen, welcher Free-Mail Anbieter der beste ist. :wacko
Krieterien sind:

-leicht einzurichten
-kostenlos!
-recht schneller Mailserver
-ein Client, um nicht den Browser aufzurufen
-leicht zu bedienen

Wieviel Space man hat, ist eigentlich egal (1GB auch okay). ;)

Ich hatte schon Googlemail mir angesehen und frage: Was haltet ihr davon?
Was ich nicht möchte ist: GMX, Yahoo! und Web.de. :thumbdown

Blue-Fox

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Mir ist mein Web.de-Account lieber als Googlemail. Ist aber Geschmacksache. Ich hab auch Accounts bei Freenet und GMX.

A

AlienJoker

Gast
viele bleiben dann aber nicht mehr. Google liest deine Mails und dann bleibt nur noch Microsofts Hotmail oder wie das gerade heißt

S

Simi1989

Standort
NRW
Warum willst du kein yahoo? ich nutze es schon immer neben web de und da web mich immermehr mit werbung zuspammt bleibt mir nur noch yahoo. also ich komme damit super klar. und als client kannst du mozilla thunderbird nehmen

B

Blue-Fox

Threadstarter
Naja, entspricht yahoo auch den Erwartungen?
(Der Acc wird nicht für mich!)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Deine Spezifikationen sind ja nicht sonderlich anspruchsvoll. Daher empfehle ich Arcor. Die haben zwar wenig Speicherplatz online, dafür einen sehr guten kostenlosen SPAM-Filter sowie zuverlässige POP3- und IMAP-Server.

A

AlienJoker

Gast
Warum schließt du denn die drei (gmx, web, yahoo) aus? Web würd ich wegen dem kleinen Speicherplatz auch nicht nehmen wollen, aber der rest...?

S

Simi1989

Standort
NRW
Deine Spezifikationen sind ja nicht sonderlich anspruchsvoll. Daher empfehle ich Arcor. Die haben zwar wenig Speicherplatz online, dafür einen sehr guten kostenlosen SPAM-Filter sowie zuverlässige POP3- und IMAP-Server.
Ich empfehle yahoo, hat das selbe wie arcor, nru ueber 1gb speicherplatzt weiss gar net obn das limited ist. nd die neue oberflaeche ist wirklich easy.

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Googlemail. E-Mails kann jeder mitlesen wenn sie nicht verschlüsselt übertragen werden. Daher (für mich) kein Argument!
Benutze es jetzt schon jahrelang ohne größere Probleme :jowohl

Erli :cool

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich finde Arcor ganz praktisch, da man sich dort bis zu 15 Unteradressen einrichten und auch wieder löschen kann.
Wenn auf der "Shopping-Adresse" dann mal zu viel los ist, einfach löschen und eine neue anlegen.
Wie schon erwähnt ist der Spamfilter ganz tauglich und man kann ihn auch noch selber verfeinern.

Man sollte übrigens die Stammadresse von Arcor besonders gründlich auswählen, da man diese nicht mehr ändern kann.
Also irgendwas in Richtung kljdf/2=p_4tz<at>arcor.de

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Ich kann über GMX nichts negatives sagen. Ist noch immer meine erste email-Adresse und bin super zufrieden.

S

Serch

er meint wahrscheinlich im Namen und nicht die Domain :D

Thema:

Welcher Free-Mail Anbieter?

Welcher Free-Mail Anbieter? - Ähnliche Themen

• Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr

Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr: Unter Windows 10 Version 1903 (Buildnummer 18362.356 vom 19.09.2019) läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" (von Januar 2019) nicht...
  • Antivirus Free

Antivirus Free: Ich habe das Programm Antivirus Free auf meinem Rechner und kann es nicht mehr löschen. Hat jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht...
  • Ad-free Outlook.com wurde beendet

Ad-free Outlook.com wurde beendet: Hallo, ich wollte den Dienst werbefreies Outlook verlängern, weil die Gebühr nicht abgebucht werden konnte. Leider lässt sich der Dienst nicht...
  • Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus: Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon...
  • Mehrere Gmx free Mail Konten einrichten mit der Mail Kachel bei Windows 8?

Mehrere Gmx free Mail Konten einrichten mit der Mail Kachel bei Windows 8?: Hi. :) bin kurz als Gast bei euch.... Ich kann bisher nur ein einziges Freemail Konto von Gmx.de einrichten. Geht das überhaupt, das ich von...