Welcher DVB-T Stick soll es sein?

Diskutiere Welcher DVB-T Stick soll es sein? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi ich hab die Auswahl zischen: Terratec Cinergy T² http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=238 und der...
N

nambrot

Threadstarter
hi
ich hab die Auswahl zischen:
Terratec Cinergy T²
http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=238
und der PInnacle PCTV 200e
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/PCTV+Tuners/PCTV+Digital+PVR+(DVB-S_DVB-T)/PCTV+200e.htm
welchen würdet ihr nehmen, wenn ihr es für ein NOtebook braucht?
also handlich sol es sein. welche bringt mehr Leistung und bessere Unterstüztung für Vista Media Center?
die Pinnacle sieht ja ganz interessant aus mit der aktiven Antenne...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Deine Links sagen eigentlich schon alles:

die Pinnacle :

die Terratec:

vG
Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich denke mal in der Richtung das es nicht unbedingt einer von PInnacle sein muß,gibt auch garantiert günstigere die auch gute Dienste verrichten und Vista Unterstützung bieten.Googel mal.

N

nambrot

Threadstarter
glaub mir ich hab schon ne menge gegoogelt...
nein also Vista Kompatibel sind wirklich beide...
hat schon jemand getestet...
wenn ihr die Wahl zwischen den beiden hättet ohne auf das geld zu achten.
welchen dann?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Also ich würde den von Pinnacle bevorzugen.

N

nambrot

Threadstarter
das is doch mal was

Thema:

Welcher DVB-T Stick soll es sein?

Welcher DVB-T Stick soll es sein? - Ähnliche Themen

• astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit

astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\AMDVBT2USB für das Gerät USB\VID_15F4&PID_0131&MI_00\6&141ffaaa&1&0000. Gerätestatus Die digitale...
  • FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators Update.

FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators Update.: Die Freenet TV Software läuft nicht mehr nach denn Windows 10 Creators Update. Davor lief es. Das Programm wird zwar laut Taskmanager kurz...
  • DVB-T2: erster USB-Stick zum Empfang an PC oder Laptop jetzt erhältlich

DVB-T2: erster USB-Stick zum Empfang an PC oder Laptop jetzt erhältlich: Ab dem 29. März geht das neue terrestrischen Digitalfernsehen schrittweise an den Start, während der Vorgänger gleichzeitig nach und nach...
  • DVB T2 über DVB-T(1) Stick empfangen

DVB T2 über DVB-T(1) Stick empfangen: Hallo Community, ich möchte gerne wissen, da ich ein Terres 2.0 DVB-T - Stick besitze. Ob es den neuen Standard DVB T2 HD (und auch Freenet TV...
  • DVB T2 über DVB-T(1) Stick empfangen

DVB T2 über DVB-T(1) Stick empfangen: Hallo Community, ich möchte gerne wissen, da ich ein Terres 2.0 DVB-T - Stick besitze. Ob es den neuen Standard DVB T2 HD (und auch Freenet TV...