Welcher Browser

Diskutiere Welcher Browser im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute Hab meinen Hauptrehner jetzt mit Mandrake 9.1 Linux versehen, wollte nur mal wissen, welcher Browser der bessere ist, Konqueror...
Sykar

Sykar

Threadstarter
Hi Leute

Hab meinen Hauptrehner jetzt mit Mandrake 9.1 Linux versehen, wollte nur mal wissen, welcher Browser der bessere ist, Konqueror, Mozilla, Opera, und wie sie nicht alle heißen.
Jemand ein Tip für mich?

:danke schon mal im Voraus.

N

Never_Born

Gast
Hallo

Die Browser sind Geschmaksache. Der beliebteste der drei ist aber Mozilla, glaube ich.
Ausprobieren :D

Gruss
Never_Born

O

Oeyni

SPONSOREN
Ich kann Never Born nur zustimmen. Am besten selber ausprobieren. Sind ja alle kostenlos, glaube ich zumindest. Ich surfe sehr gerne mit Opear, aber Mozilla ist auch recht gut.

S

sulfidate

den konquerer (KDE) kannst du gleichzeitig als konsole und dateibrowser nutzen und hast damit jede menge zusätzliche funktionen für die verwaltung von dateien etc.
fürs reine browsen gibts auch sehr schnelle minimale lösungen wie galeon o.a.

ist aber wirklich geschmackssache...

das ist ja der absolute vorteil an linux - die riesen auswahl an software

stpe

stpe

ich benutze zum surfen eigentlich nur opera. ist schneller als alle anderen, und zeigt auch fast alle seiten korrekt an, die (wie die meisten) nur fuer den ie entworfen sind.

nur zum proggen benutze ich die anderen strategen, um zu sehen, dass das ergebnis auch ueberall laeuft.

Thema:

Welcher Browser

Welcher Browser - Ähnliche Themen

• wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??: ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und hatte dort im Lauf der Monate ca 50 wichtige Tabs abgespeichert und diese vor jeder neuen PC-Benutzung...
  • Webseiten im Microsoft Edge Browser als Schnellzugriff an die Taskleiste in Windows 10 anheften

Webseiten im Microsoft Edge Browser als Schnellzugriff an die Taskleiste in Windows 10 anheften: Manchmal sind es die kleinen Dinge die bei der Nutzung des PCs Freude machen weil sie einfach ein wenig kostbare Zeit sparen können, und so nutzen...
  • Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer

Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer: Ich habe ein Problem nach dem letzten Windows Update (Version 1903 )und zwar ist mein Internet da und ich kann alle Spiele oder andere Sachen...
  • Graues Schloss Icon in Adressezeile im Firefox Browser wieder als grünes Schloss Icon anzeigen lassen

Graues Schloss Icon in Adressezeile im Firefox Browser wieder als grünes Schloss Icon anzeigen lassen: Der Mensch ist oft einfach ein Gewohnheitstier und darum fallen dem einen oder anderen dann eher kleine Änderungen direkt ins Auge, wie zum...
  • Tab Hover Cards im Google Chrome Browser wieder durch Tab Tooltips ersetzen - So einfach geht es!

Tab Hover Cards im Google Chrome Browser wieder durch Tab Tooltips ersetzen - So einfach geht es!: So manche Neuerung nach einem Update findet nicht jeder gut, und darum empfindet wohl mancher die neuen Tab Hover Cards in Google Chrome 78.x als...