Welcher Browser ist der Beste unter Windows 8?

Diskutiere Welcher Browser ist der Beste unter Windows 8? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Huhu, welcher Browser ist Eurer Meinung nach der Beste unter Win 8? [ ] Internet Explorer [ ] Mozilla Firefox [ ] Google Chrome [ ] Opera [ ]...
L

LuPy

Gast
Huhu,

welcher Browser ist Eurer Meinung nach der Beste unter Win 8?

[ ] Internet Explorer
[ ] Mozilla Firefox
[ ] Google Chrome
[ ] Opera
[ ] andere

Bitte begründet Eure Wahl, da ich mich momentan noch nicht festlegen konnte :)

Grüße

I

imported_Max1

Ich benutze Chrome.Der macht keine Probleme. IE funzt auch, aber meine Lesezeichen usw.Sind bei Chrome.

W

windo

Ich benutze Opera. Meiner Meinung nach der schnellste. Probiere einfach einige Browser nach der Reihe aus, dann wirst du für dich den Besten finden.

G

Gast

Gast
Aw

Also ich finde opera richtig sch.... weil ich spiele das spiel Darkorbit und da ist opera völlig überfordert. Ich finde Maxthome3 richtig gut.

T

Twister

Ich bin und bleibe auch bei Chrome. Der ist schlank und schlicht und macht, was er soll. IE ist mir zu aufgedunsen und Firefox kann ich auch nicht mehr sehen. Chrome hat für mich in zu vielen Foren oder auf sonstigen Websites Darstellungsfehler, der fliegt eh raus.

Also: Chrome o. Firefox, an letzterem habe ich mich aber sattgesehen.

Thema:

Welcher Browser ist der Beste unter Windows 8?

Sucheingaben

bester browser win8

Welcher Browser ist der Beste unter Windows 8? - Ähnliche Themen

• Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern

Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern: Ihr habt ein PDF Dokument mit vielen Seiten aus dem Ihr nur eine oder mehrere bestimmte Seiten benötigt, aber kein Tool zu Hand mit dem Ihr das...
  • Pop Up fenster im Firefox Browser

Pop Up fenster im Firefox Browser: Hallo! Seit ei nigen Tagen bekomme ich während des surfens folgende Meldung in Form eines Pop Up fensters angezeigt: Windows...
  • langsames öffnen des Browsers

langsames öffnen des Browsers: seit längerem dauert es eine Ewigkeit bis sich nach einer Suchanfrage die Antwort kommt. kürzlich bekam ich kurz oben links eine Einblendung auf...
  • Browser funktioniert nicht, nachdem ich zurückgesetzt habe

Browser funktioniert nicht, nachdem ich zurückgesetzt habe: Hallo, Ich habe grade meinen Acer aspire 7736ZG auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und nun funktioniert mein Browser nicht mehr. Ich bin mit...
  • Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen

Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...