Welcher Browser für Win98

Diskutiere Welcher Browser für Win98 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; welchen internet-browser für einen alten pc (120MHz,40MB RAM) könnt ihr mir empfehlen? evtl. eine ältere version von firefox? über eure...
W

windnr2

Threadstarter
welchen internet-browser für einen alten pc (120MHz,40MB RAM) könnt ihr mir empfehlen?

evtl. eine ältere version von firefox?

über eure anregungen wäre ich dankbar.

windnr2

S

SuperTux

Gast
Aktuelle Firefox-Vversion sollte kein Problem sein, vielleicht auch Opera. Nur solltest du auf 64, besser 128MB RAM updaten.

W

windnr2

Threadstarter
vielen dank für die antwort.

ram-erweiterung wird wahrscheinlich folgen, hab den laptop erst heute wieder zum laufen gebracht!

windnr2

Thema:

Welcher Browser für Win98

Sucheingaben

browser win 98

Welcher Browser für Win98 - Ähnliche Themen

• Apps für Websites Funktion in Windows 10 ausschalten und Links im Browser öffnen - So geht es!

Apps für Websites Funktion in Windows 10 ausschalten und Links im Browser öffnen - So geht es!: So mancher nutzt diverse Anwendungen aus dem Microsoft Store auf seinem Windows 10 PC, will aber Links die eigentlich zu dieser App gehören...
  • Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
  • Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren

Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren: Microsoft bietet für Windows 10 einen dunklen Modus optional an, viele Apps haben diese Option ebenfalls integriert und da will man vielleicht...
  • Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon

Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon: Sei es weil man vielleicht zum Test verschiedene Firefox Versionen installiert hat und diese leichter auseinander halten will oder weil man es...
  • Farbe für markierte Texte im Firefox Browser mit userContent.css Datei verändern - So geht es!

Farbe für markierte Texte im Firefox Browser mit userContent.css Datei verändern - So geht es!: Die einen arbeiten einfach mit den Programmen die sie benötigen, die anderen wollen alles so weit wie möglich personalisieren und an die eigenen...