Welchen Virenscanner für XP

Diskutiere Welchen Virenscanner für XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo forum, habe es nun leider am eigenen leibe erfahren, dass xp den norton nicht so gern hat? welche scanner könnt ihr empfehlen, ohne das es...
O

olafhertlein

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
4
hallo forum,
habe es nun leider am eigenen leibe erfahren, dass xp den norton nicht so gern hat? welche scanner könnt ihr empfehlen, ohne das es stress mit xp gibt??? :sing
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Also ich hab Norton Antivirus 2003 auf XP laufen und mir macht es keine Probleme.
 
Thema:

Welchen Virenscanner für XP

Welchen Virenscanner für XP - Ähnliche Themen

Alternative für Netspeedmonitor: Da es die alte Taskleiste nicht mehr gibt suche ich um Ersatz für die Software NetSpeedMonitor die für Windows 7 einst programmiert wurde. Mit dem...
Empfehlung für eine Gaming Wireless Tastatur & Maus: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Fachwissen in Sachen Gaming Maus und Tastatur. Ich möchte mir eine neue zulegen aber wenn ich mir die Preise...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Twain Treiber verschwindet nach jedem Update von Windows 10: Liebes Forum, ich habe einen Epson XP-345 Drucker, den ich über eine USB-Schnittstelle nutzen möchte (WIA geht auch, aber da sind die...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Oben