Welchen Virenscanner für XP

Diskutiere Welchen Virenscanner für XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo forum, habe es nun leider am eigenen leibe erfahren, dass xp den norton nicht so gern hat? welche scanner könnt ihr empfehlen, ohne das es...
O

olafhertlein

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
4
hallo forum,
habe es nun leider am eigenen leibe erfahren, dass xp den norton nicht so gern hat? welche scanner könnt ihr empfehlen, ohne das es stress mit xp gibt??? :sing
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
Also ich hab Norton Antivirus 2003 auf XP laufen und mir macht es keine Probleme.
 
Thema:

Welchen Virenscanner für XP

Welchen Virenscanner für XP - Ähnliche Themen

Ich Kann mein Neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren.: Ich Kann mein neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren. Ich habe Viren Scanner ( Internet Security von McAfee) gekauft...
FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
GELÖST HP OfficeJet Pro 6970 rund um die Uhr eingeschaltet lassen: Hallo Kollegen. Hab da ein Problem ;-) Ich drucke zwar nicht viel aber jeden Tag . Über eine Option konnte HP OfficeJet Pro 6970 so eingestellt...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
WhatsApp Anrufe ablehnen: Ich hoffe ich bin hier mit Fragen zu WhatsApp richtig. Bei der derartigen Verbreitung wäre ein Messenger-Forum noch echt praktisch. Aber zum...
Oben