Welchen Poker Anbieter empfehlt ihr?

Diskutiere Welchen Poker Anbieter empfehlt ihr? im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Sagt mal Leute, bei welchen Poker Anbieter kann man Heute gute Poker spiele kostenlos aus Spaß zocken. Bis jetzt habe ich auf Google nur an ein...
N

nicklas

Threadstarter
Sagt mal Leute, bei welchen Poker Anbieter kann man Heute gute Poker spiele kostenlos aus Spaß zocken. Bis jetzt habe ich auf Google nur an ein paar Pokerseiten gestoßen bei die man solche Spiele nur um echten Geld einsatz Spielen kann.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Kenne ich nicht....

G

G-SezZ

Gast
Diese Werbeposts nehmen echt Überhand.

^L^
PokerTH

https://de.wikipedia.org/wiki/PokerTH

https://www.pokerth.net/community/forum

PokerTH ist eine freie Software, die eine Computersimulation für die Pokervariante Texas Hold’em darstellt. Die Software steht in allen ihren Teilen unter der GPL. Das Spiel besitzt eine künstliche Intelligenz in der Gegner-Engine, welche bis zu neun leistungsfähige Computergegner steuert. Das Spiel wurde in der Programmiersprache C++ unter Verwendung der Bibliotheken Qt4, Boost und SDL programmiert und ist für die Plattformen Windows, Linux und Mac OS X verfügbar.

Das Projekt wurde 2006 von Florian Thauer und Felix Hammer gestartet, da zu dieser Zeit kein freies Pokerprogramm mit Computergegnern existierte.

J

joell

Hey nicklas
Ja, es stimmt solche Webseiten sind Heute ziemlich schwer zu finden. Vor ein paar Monaten war ich selber auf so eine suche. Und muss ehrlich sein das ich auch sehr viel schwierigkeiten hätte bis ich die richtige Poker Seite gefunden habe. Bei Governor of Poker können Sie das angebotene Poker Spiel nicht nur kostenlos gegen andere echte Gegner spielen sondern den können Sie hier ohne download und ohne Anmeldung auf eurem Browser zocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Welchen Poker Anbieter empfehlt ihr?

Welchen Poker Anbieter empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

• News: Club3D erweitert Poker-Grafikkartenserie um Modelle der GeForce GTX 670 sowie GTX660 Ti mit dem Zusatz Royal Queen

News: Club3D erweitert Poker-Grafikkartenserie um Modelle der GeForce GTX 670 sowie GTX660 Ti mit dem Zusatz Royal Queen: Die neu angekündigten Modelle der Poker-Serie von Cub3D werden mit einer geänderten Kühllösung sowie Referenz-Taktraten ausgeliefert Die mit dem...
  • [DE] Legal oder egal: Online-Pokern ist verboten

[DE] Legal oder egal: Online-Pokern ist verboten: Online um Geld zu pokern, ist in Deutschland verboten und kann dem Spieler sogar eine Haftstrafe einbringen. In der Praxis müssen sich...
  • World Series of Poker 2008: Im Test

World Series of Poker 2008: Im Test: Hallo Ihr möchtet gegen die besten Pokerspieler der Welt antreten? Den Stars der Szene zeigen, aus welchem Hartholz ihr geschnitzt seid...
  • Video Strip Poker Classic 2007 v3.01 Demos!

Video Strip Poker Classic 2007 v3.01 Demos!: Hallo! Ja ihr habt richtig gelesen, sowas gibt es auch:D Video Strip Poker Classic 2007 v3.01 Demo #1 (86.64MB) Video Strip Poker Classic 2007...
  • VISTA spielt Poker mit meinen Mausrad

VISTA spielt Poker mit meinen Mausrad: Hello zusammen, nun bin ich also auch mal in so einem Forum gelandet und hoffe auf das komune Wissen von viel gescheiteren Menschen als...