Welchen Nforce treiber brauche ich ???

Diskutiere Welchen Nforce treiber brauche ich ??? im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich habe grade ein neues Board bekomme, und nun bin ich mir nicht ganz sicher welchen Treiber ich von Nvidia laden soll. Der Name...

[email protected]

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe grade ein neues Board bekomme, und nun bin ich mir nicht ganz sicher welchen Treiber ich von Nvidia laden soll. Der Name des Mainboards ist ....

Asus M3A76-CM

Ich würde mich freuen wenn ihr sagen könntet welchen treiber ich brauche ... Danke schon mal

Kellerk1nd

Am besten schauen mit CPU-z welcher Chipsatz und dann auf Nvidia suchen.

Bei Nvidia statt Geforce eben nforce auswählen und dann die entsprechende reihe.

Hups

Katzennarr
Team
Ebend :)
Daher ist die Herstellerseite schon nicht die schlechteste Anlaufstelle.

Thema:

Welchen Nforce treiber brauche ich ???

Welchen Nforce treiber brauche ich ??? - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump File: Hallo, Hatte gerade eben bei der Installation von Nvidia Grafik Treiber einen Bluescreen und brauche deshalb mal jemand der mir den Fehler...
Netzwerkadapter und Treiber Probleme: Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebastelt und die neuste Windows 10 Version draufgepackt. Habe meine...
Uhrzeit immer falsch: Hallo, ich habe neuerdings bei meinem Laptop folgendes Problem. Unzwar brauch er neuerdings ewig, bevor er überhaupt an geht. Das heißt, ich drück...
Empfehlung für eine Gaming Wireless Tastatur & Maus: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Fachwissen in Sachen Gaming Maus und Tastatur. Ich möchte mir eine neue zulegen aber wenn ich mir die Preise...
Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt ": Hallo , Unzwar geht es darum das meine USB Ports nicht funktionieren , es wird immer angezeigt das die nicht erkannt werden und ein Treiber...

Sucheingaben

welchen nforce treiber brauche ich

Oben