Welchen Monitor?

Diskutiere Welchen Monitor? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen, da mir mein bisheriger 17" Monitor etwas zu klein geworden ist. Ich möchte mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Monitor? Beitrag #1
S

smoky462

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen, da mir mein bisheriger 17" Monitor etwas zu klein geworden ist. Ich möchte mir einen 22" Widescreen zulegen.
Bringt es was, eine teurere Variante zu kaufen, die einen digitalen
DVI-Eingang hat oder tut es ein normaler analoger D-SUB Anschluss auch? Würde mir das konkrete Vorteile bringen, die man auch wirklich sieht?
Danke schonmal für eine Antwort.

• Welchen Monitor? Beitrag #2
A

adl

Gast
Im direkten Seh-Vergleich schon. Ansonsten wohl eher net. Gibt aber trotzdem schon recht günstige Monitore auch mt DVI-Anschluss.

• Welchen Monitor? Beitrag #3
Fraenk0901

Fraenk0901

Kannst dich ja mal hieran orientieren:
Widescreen

• Welchen Monitor? Beitrag #4
D

dasSchnitzel

Hallo

Ich empfehle dir auf alle Fälle bei PRAD zu schauen. Diese Seite beschäftigt sich nur mit TFT's, tollen Tests und alles andere um TFT's.

Hier wirst du bestimmt das richtige für dich finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Monitor?

Welchen Monitor? - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Philips BDM4037UW - 40 Zoll großer 4K-Monitor mit gebogenem VA-Panel: Wem die derzeit üblichen Monitorgrößen zwischen 20 und 30 Zoll zu klein sein sollten, kann gerne einen Blick auf den neuen BDM4037UW aus dem Hause...
Aldi Nord: Medion 4K Multimedia-PC, Monitor, Ultra HD TV und mehr ab Donnerstag: Bei Aldi Nord werden in dieser Woche wieder einige interessante Technik-Artikel des Hauslieferanten Medion angeboten. Zudem gibt es ein Smartphone...
Das neue Samsung Galaxy S9 wurde vorgestellt: Durch die vielen Gerüchte und Leaks rund um das neue Galaxy Samsung S9 waren alle schon sehr gespannt auf das neue Smartphone. Endlich hat Samsung...
Oben