Welchen Mediaplayer?

Diskutiere Welchen Mediaplayer? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute! ich suche einen Mediaplayer für w2k der so ziehmlich alles kann. Auf meiner vorigen Installation hatte ich eher ein Stückwerk, der...
  • Welchen Mediaplayer? Beitrag #1
A

amon-alex

Threadstarter
Hallo Leute!

ich suche einen Mediaplayer für w2k der so ziehmlich alles kann. Auf meiner vorigen Installation hatte ich eher ein Stückwerk, der eine konnte das und der wieder etwas anderes.
Zur Info: Ich habe noch keinen Player installiert außer den Standartplayer von Win der mit der Installation mitkommt.

gruß
amon-alex

• Welchen Mediaplayer? Beitrag #3
I

IchWeissNicht

k-lite codec pack mit media playa classic, kann auch vlc(meistens:D)

• Welchen Mediaplayer? Beitrag #4
doesi

doesi

VLC kann so ziemlich alles. Auch die absolut exotischen Formate und muss keine extra Codecs in Windows installieren, sondern bringt sie mit. :up

Thema:

Welchen Mediaplayer?

Welchen Mediaplayer? - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Medienstreaming aktvieren funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in Windows die Funktion Medienstreaming nutzen. Wenn ich nun in der...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.: Hallo Spezialisten, könnten solche in vielen Bereichen vorkommende Sprachdateien ohne Bedenken gelöscht werden, außer de-DE und en-US natürlich...
Oben