welchen kühler für mt6 typ mt 312

Diskutiere welchen kühler für mt6 typ mt 312 im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo meine schwiegermutter hat folgendes problem: sie hat den oben genannten pc und der lüfter ist kaputt sie. er liegt einfach so lose auf dem...
F

fohlenpower1975

Threadstarter
hallo meine schwiegermutter hat folgendes problem:
sie hat den oben genannten pc und der lüfter ist kaputt sie. er liegt einfach so lose auf dem kühler und wenn man ihn abnimmt meinte sie sieht es wie verkokelt aus. also nichts abgebrochen. da der lüfter mit dem kühler ja zusammen verbunden sind muß ja beides gewechselt werden. oder ist kühler und lüfter eh ein teil???

meine frage welcher kühler passt auf diesen cpu drauf. bin kein hardwarespezialist und kann mir selber kein bild machen da wir 70 km weit auseinander wohnen. ostern wollt ich ihr das reparieren.

bitte helft mir.

gruß sven

D

duesso

Standort
Mettmann
hallo meine schwiegermutter hat folgendes problem:
sie hat den oben genannten pc und der lüfter ist kaputt sie. er liegt einfach so lose auf dem kühler und wenn man ihn abnimmt meinte sie sieht es wie verkokelt aus. also nichts abgebrochen. da der lüfter mit dem kühler ja zusammen verbunden sind muß ja beides gewechselt werden. oder ist kühler und lüfter eh ein teil???

meine frage welcher kühler passt auf diesen cpu drauf. bin kein hardwarespezialist und kann mir selber kein bild machen da wir 70 km weit auseinander wohnen. ostern wollt ich ihr das reparieren.

bitte helft mir.

gruß sven
Eine Frage: was soll das für eine CPU sein von der du da redest ?????:confused

F

fohlenpower1975

Threadstarter
keine ahnung das ist halt ein aldi rechner wieviel ghz er hat keine ahnung wird meine schwiegermutter auch nicht finden...

F

fohlenpower1975

Threadstarter
ich denke es ist auf jeden fall ein p4 prozessor

D

duesso

Standort
Mettmann
Es ist prinzipiell wichtig, das wir wissen auf welchem Sockel der Prozzi sitzt - da sich ein neuer Kühler nach dem Sockel richtet...
Ohne CPU-Wissen kein Wissen über Sockel - Ohne Sockelangabe keine Lüfterempfehlung möglich !

Thema:

welchen kühler für mt6 typ mt 312

welchen kühler für mt6 typ mt 312 - Ähnliche Themen

• CPU Kühler für Laptop bei Händler nicht mehr verfügbar

CPU Kühler für Laptop bei Händler nicht mehr verfügbar: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe noch einen Nexoc Osiris E625 mit 4GB Ram, Win10 und SSD laufen, in dem ein F761-CCW DFS531205M30T...
  • CPU Kühler für AMD FM2 Sockel gesucht

CPU Kühler für AMD FM2 Sockel gesucht: Habe gestern meine neue CPU verbaut und die ersten Tests und Einstellungen im BIOS gemacht. Außerdem die Temepraturen bei verschiedenen...
  • Suche guten Top-Flow Kühler für den i5 3450

Suche guten Top-Flow Kühler für den i5 3450: Hey Leute, wie der Titel schon sagt suche ich einen guten und günstigen Top-Flow Kühler für meine i5 3450 CPU. Mein jetziger "EKL Alpenföhn...
  • EK Waterblocks kündigt neue Wasser-Kühler für Arbeitsspeicher und Mainboards an

EK Waterblocks kündigt neue Wasser-Kühler für Arbeitsspeicher und Mainboards an: Neue Kühlkörper für das ASUS Crosshair V Formula-Z und Corsairs Dominator-Speicher werden von EK ins Sortiment aufgenommen EK Waterblocks...
  • neuer Spire X2.9883 CPU-Tower-Kühler fürs gehobene Preissegment angekündigt

neuer Spire X2.9883 CPU-Tower-Kühler fürs gehobene Preissegment angekündigt: neuer CPU-Kühler X2.9883 soll mit gleich sechs 6 mm-Heatpipes Prozessoren mit einer Verlustleistung von 130 W ausreichend kühlen können Der...