Welchen Internetbrowser benutzt ihr?

Diskutiere Welchen Internetbrowser benutzt ihr? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Mich würde interessieren welchen Internetbrowser ihr benutzt! Ich benutzte gerade den neuen Mozilla Firefox. Durch seine vielen Add-ins ist er...

Darth Sandmann

Threadstarter
Mich würde interessieren welchen Internetbrowser ihr benutzt!
Ich benutzte gerade den neuen Mozilla Firefox. Durch seine vielen Add-ins ist er glaube ich am kompfortabelsten! Man hat ja die Möglichkeit tausende von Add-ins einzufügen die man alle auf der Herstellerseite bekommt. Ich habe derzeit Wetter, Downloadmanager und einen neuen Style.
MfG
Darth Sandmann

Michel

Nachdem ich zwischenzeitlich auf Opera gewechselt hatte, bin ich wieder beim Firefox gelandet, da Opera bei mir leider mit keinem externen Downloadmanager richtig funktioniert hat. :(

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Verwende Firefox 1.5.xx sowie den neuesten Opera.
Internet Explorer..nein.

XP_User

FF zum surfen
IE7 um MS auf den Zeiger zu gehen und um die Updates zu holen.

Paulchen

bei mir genauso: firefox für alles außer den windows updates, die hol ich mir immer noch mit dem ie.

the doctor

ich hab den FF 2.

Perfekt für die News, und werde aus Gewohnheit wohl auch nicht wechseln...

Tom

...bei 30° waschbar
Bin ich ja ein Einzelgänger mit meinem SeaMonkey,
IE für Updates,muß man ja :flenn

Catweazle

Eric-Cartman

Schon seit Anfang an den Internet Explorer, habe auch nie Probleme damit gehabt.

nutz jetzt den Internet Explorer 7 von Vista

Thema:

Welchen Internetbrowser benutzt ihr?

Welchen Internetbrowser benutzt ihr? - Ähnliche Themen

Kein Internetzugriff: Guten Tag, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation stellt sich wie folgt da...
Adblocker für firefox - adblockplus plötzlich deaktiviert ab firefox 66.0: Hallo liebes Forum, ich habe ein super nerviges Problem: gerade hat mein Firefox sich auf Version 66.0.3 geupdatet. Jetzt erscheint oben eine...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Mozilla Firefox Dark Theme einrichten - so geht's: Während sich Microsofts Edge-Browser aus Windows 10 und sogar spezielle Anwendungen von Windows 10 selbst auf Wunsch auch im sogenannten "Dark...
Oben