Welchen Firewall

Diskutiere Welchen Firewall im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hallo, :unsure ich habe vor nicht mehr microsoft's Firewall zu benutzten :blush und wollte euch fragen welchen firewall am sichersten ist...
T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
hallo, :unsure

ich habe vor nicht mehr microsoft's Firewall zu benutzten :blush

und wollte euch fragen welchen firewall am sichersten ist :confused :up

T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
ich brauche eine die KEINE eindringlinge in mein PC lässt da ich vertrauenswürdige datein drauf habe

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Frag 5 versch. Personen und Du erhälst 5 versch. Antworten, am besten: Benutz mal die Boardsuche, da gibts schon viele solcher Fragen, auch neulich gabs sowas :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das beste ist die Hardwarelösung,siehe Post 4 von mir.
Wenn du an sowas drankommen kannst. ;)

Lass nur die Finger weg von Lösungen wie Zonealarm und Co,damit hast du hinterher mehr Probleme als alles andere,ansonsten wenn du auf die Softwarteschiene vertrauen willst dann besorge dir eine Computerbild und installiere dir Kasperky.Die kostet nur 2€ nochwas.

T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
Das beste ist die Hardwarelösung,siehe Post 4 von mir.
Wenn du an sowas drankommen kannst. ;)

Lass nur die Finger weg von Lösungen wie Zonealarm und Co,damit hast du hinterher mehr Probleme als alles andere,ansonsten wenn du auf die Softwarteschiene vertrauen willst dann besorge dir eine Computerbild und installiere dir Kasperky.Die kostet nur 2€ nochwas.
und das Kaspersky bringt sicherlich was ????

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Ich hab auch die Kaspersky Secruity Suite V aus der Computerbild und ich bin super zufrieden!:up noch keine Probleme gehabt bis jetzt:) Also schlecht find ich das Angebot aus der Computerbild aufjedenfall nicht.

Du musst nur darauf achten, dass wenn du dir ne Zeitschrift kaufst, das es die CD Version ist, weil sonst ist Kaspersky nicht in dem Heft enthalten.

T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
und ist das Kaspersky in dem Heft eine Vollversion ?????

ist es auch fürs internet Viren geschützt ?

K

Konservenbüchse

ich brauche eine die KEINE eindringlinge in mein PC lässt da ich vertrauenswürdige datein drauf habe
Da wird dir eine Firewall nicht viel helfen.

1. lesen
2. Die Vetrauenswürdigen Daten auf einen externen Datenträger, der nicht dauerhaft angeschlossen ist oder auf einen offline-PC speichern.
3.Vernünftig surven.

T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
danke sehr das ist sehr interssant

T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
ok

dann bringt eine datensicherung nur was wenn man sie extern sichert

ok

T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
auch von der zeitschrift

E

emmert

Kaspersky ist ne feine Sache. Benutze ich auch und es geht nicht so sehr in die Recoursen.

K

Konservenbüchse

Kaspersky ist ne feine Sache. Benutze ich auch und es geht nicht so sehr in die Recoursen.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hab Kaspersky Internet Security 2007 und bei mir ist das der reinste Resourcenshredder. Ich werden warten, bis mein Abo abläuft, und dann werde ich umsteigen. Ich hab die Schnauze voll von diesem Müll.

Thema:

Welchen Firewall

Welchen Firewall - Ähnliche Themen

• Firewall deaktiviert

Firewall deaktiviert: Hallo mein PC meldet mir , dass meine Firewall deaktiviert ist. Ich weiß weder warum noch kann ich sie aktivieren. Was kann ich tun?
  • Agnitum Outpost Firewall Installationsproblem

Agnitum Outpost Firewall Installationsproblem: Win10 pro, jetzt in Version 1903 Benutze seit vielen Jahren auf mehreren Systemen die Agnitum Outpost Firewall (nun 9.3). Hatte diese auch auf...
  • Firewall-Regel ändern

Firewall-Regel ändern: Hallo,kann mir jemand helfen?Ich würde gerne die Firewall-regel ändern um Port 443 einzugeben.Im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe!HL.
  • windows defender firewall

windows defender firewall: windows defender firewall läßt sich nicht einstellen wenn ich empfohlene Einstellung anklicke, kommt die Fehlermeldung: "einige der Einstellungen...
  • Windows Firewall kann nicht aktiviert werden

Windows Firewall kann nicht aktiviert werden: Guten Tag, ich möchte ein Problem beschreiben, dass ich zwar in ähnlicher Weise bereits in anderen Foren fand, dessen Lösungsansätze mir aber...