Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Also 3D ist bei diesem Film echt ein MUß. Der ist eben auch für 3D gemacht. Es kommt bei den Kinopreisen darauf, welches Kino. Kinopolis, Cinamax...
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #501
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich habe gehört, man soll den neuen Avatar unbedingt nur in 3D schauen. Aber 3-4h ohne Pause wäre schon heftig.
Mein bevorzugtes Kino wirbt damit, dass es jetzt neue, leichtere und elektronisch gesteuerte 3D-Brillen gibt. Ein Platz hinten würde €17,- kosten.
Mal sehen, wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr Zwangsurlaub ...

Also 3D ist bei diesem Film echt ein MUß. Der ist eben auch für 3D gemacht. Es kommt bei den Kinopreisen darauf, welches Kino. Kinopolis, Cinamax und derartig große Kinos kosten halt auch entsprechend.

So sieht es im großen Kinosaal vom Kinopolis Aschaffenburg aus: Und ich gehe davon aus, weil die Tickets im Vorverkauf waren, kosteten die soviel. Inzwischen ist es etwas günstiger.

Anhänge

• 2022-12-20 17_10_37-.jpg
    2022-12-20 17_10_37-.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 13
  • 2022-12-20 17_12_48-KINOPOLIS Aschaffenburg – Mehr Kino geht nicht – Mozilla Firefox.jpg
    2022-12-20 17_12_48-KINOPOLIS Aschaffenburg – Mehr Kino geht nicht – Mozilla Firefox.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 14
  • 2022-12-20 17_12_58-KINOPOLIS Aschaffenburg – Mehr Kino geht nicht – Mozilla Firefox.jpg
    2022-12-20 17_12_58-KINOPOLIS Aschaffenburg – Mehr Kino geht nicht – Mozilla Firefox.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 13
  • 2022-12-20 17_13_11-KINOPOLIS Aschaffenburg – Mehr Kino geht nicht – Mozilla Firefox.jpg
    2022-12-20 17_13_11-KINOPOLIS Aschaffenburg – Mehr Kino geht nicht – Mozilla Firefox.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 13
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #502
Alfiator

Alfiator

On Air
Komisch, Nachos gibt es hier im Kino auch....

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #503
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wie gesagt, ich hatte auf einen Platz ganz hintern geklickt, der als Loge gezählt wird. Vielleicht ist da ja auch noch ein Weihnachtszuschlag drauf.
Und dieses Kino hatte sich gerade VOR Corona von Cinemaxx gelöst und wieder selbständig gemacht. Dabei wurde von Grund auf alles neu gemacht. Die haben sogar einen Saal mit diesen neuartigen bewegten Feedback-Sitzen.
Bietet insgesamt eine angenehmere Atmosphäre als das UFA-Kino, in das ich auch noch gehen könnte.

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #504
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wie gesagt, ich hatte auf einen Platz ganz hintern geklickt, der als Loge gezählt wird. Vielleicht ist da ja auch noch ein Weihnachtszuschlag drauf.
Und dieses Kino hatte sich gerade VOR Corona von Cinemaxx gelöst und wieder selbständig gemacht. Dabei wurde von Grund auf alles neu gemacht. Die haben sogar einen Saal mit diesen neuartigen bewegten Feedback-Sitzen.
Bietet insgesamt eine angenehmere Atmosphäre als das UFA-Kino, in das ich auch noch gehen könnte.
Feedback-Sitze nennen sich bei Kinopolis D-Box Sitze. Diese sind, wie auf dem einen Screen zu sehen, beste Sitzplätze. Da bekommt von der Akkustik am besten alles mit.

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #505
Alfiator

Alfiator

On Air
Ja, die Betreiber lassen sich schon was einfallen, aber wenn das jetzt tatsächlich einen Mehrwert bietet, ist das doch durchaus okay....

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #506
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, die Betreiber lassen sich schon was einfallen, aber wenn das jetzt tatsächlich einen Mehrwert bietet, ist das doch durchaus okay....

Mehrwert würde ich bei reinen Actionfilmen sehen... aber bei Avatar gab es oft "Feedback", wo es eigentlich gar nicht so paßte.

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #507
Alfiator

Alfiator

On Air
Irgendwas ist ja immer :D; dann nutze das halt künftig nicht mehr....

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #508
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Mache ich auch nicht, sind halt die besten Sitzplätze von der Position her.

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #509
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich dachte Avatar2 wäre der Kassenschlager schlechthin, aber anscheinend ist das doch nicht so. Meine Bekannte meinte auch, das es im Kino nicht brechend voll gewesen sei...

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #510
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Es gibt komischer Weise solche und solche Berichte. Hab da schon viele Berichte gelesen, aber die meisten berichten, daß er sehr gut war. Aber letztendlich sehe ich das so: die Kinopreise sind gestiegen und Viele können oder wollen sich das Kino nicht mehr leisten. Ich kann nur für mich sagen, daß ich ihn MEGA fand.

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #511
Alfiator

Alfiator

On Air
Über Preise kann ich als Kinomuffel nichts sagen, aber meine Bekannte meinte, normal kostet es hier 15 € und ermäßigt 13 €....

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #512
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, über die Preise hatten wir es ja schon. Ich höre von bekannten öfter, daß sie lieber warten, bis sie den Film streamen können.

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #513
Alfiator

Alfiator

On Air
Daheim ist es auch gemütlicher; vllt lädt man noch ein paar Freunde ein und es wird auch ein toller Abend. Und Nachos und Popcorn sind auch deutlich preiswerter und wenn einem nach Pause ist, hält man den Film einfach an. Hat auch was....

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #514
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, genauso sind die Argumente. Wir planen übrigens genau solch einen Abend mit dem neuen Top Gun. :hihi

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #515
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Es gibt komischer Weise solche und solche Berichte. Hab da schon viele Berichte gelesen, aber die meisten berichten, daß er sehr gut war. Aber letztendlich sehe ich das so: die Kinopreise sind gestiegen und Viele können oder wollen sich das Kino nicht mehr leisten. Ich kann nur für mich sagen, daß ich ihn MEGA fand.
Das von mir genannte Kino zeigt über Weihnachten auch "Winnetou Schatz im Silbersee für nur €6,-- auf allen Plätzen :-)

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #516
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das von mir genannte Kino zeigt über Weihnachten auch "Winnetou Schatz im Silbersee für nur €6,-- auf allen Plätzen :-)
Im Nachbarort haben wir auch noch solch ein kleines Kino, die so günstig Filme zeigen. Die Top Seller allerdings nicht.

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #517
Alfiator

Alfiator

On Air
@Mrs.Peggy Da bin ich ja mal gespannt, wie der Film so ist in Euren Augen. Wenn ich mir den Trailer so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass das was wird. Tom ist 60 und in dem Alter sitzt keiner mehr im Kampfflugzeug. Garantiert....

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #518
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Er ist jetzt 60, aber zum Zeitpunkt des Drehs war er noch bissl jünger. Nichtsdestotrotz macht er noch immer viele Stunts selbst. Er ist ein Adrenalinjunkie. Mal sehen, wann das mit diesem Abend klappt. Vielleicht schauen wir den Film auch vorher schon, denn auf Paramount+, welches jetzt bei Sky dabei ist, kann man ihn ab 22.12. sehen. Dieser Film soll jedenfalls der beste Film diesen Jahres sein, hab ich dieser Tage gehört.

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #519
Alfiator

Alfiator

On Air
Er ist jetzt 60, aber zum Zeitpunkt des Drehs war er noch bissl jünger.
Klar, 2-3 Jahre; die machen das Kraut ja auch fett :D. Schauspielerisch top besetzt; keine Frage und der kniet sich immer voll rein. Hat sogar für irgendeinen Film extra den Pilotenschein für Hubschrauber gemacht....

• Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #520
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich denke, so lange er es schafft, wird er seine Stunts selbst drehen. Und das finde ich gut an ihm.

Thema:

Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen?

Oben