automatthias
vernunftgeplagt
Schon der 7. Teil ? Und ich habe noch nicht mal den ersten gesehen 

Billy Kuckuck ist eine Fernsehreihe, die seit 2018 für Das Erste produziert wird. Billy ist Gerichtsvollzieherin. Sie setzt sich sehr für ihre Klienten ein.
In jeder Episode tauchen auch ihre Tochter und ihr Ex-Mann auf. Billy Kuckuck – Wikipedia
https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/ondemand/weltweit/fsk6/283/2831858/2831858_49132478.mp4Lorenz Brahmkamp ist Sachbearbeiter im örtlichen Bauamt. Außerdem ist Lorenz ein notorischer Lügner! Einer der es sich zwischen Ausreden und Unwahrheiten bequem gemacht hat. Zu bequem, wie seine Frau Katrin findet und ihn verlässt. Als auch noch sein scheinbar sicherer Job auf der Kippe steht, muss Lorenz reagieren.
Über Mord kann ich nicht lachen - obwohl MMA wirklich witzig gespielt ist, auch die neueren Staffeln. Die Eberhofers sind mir zu flach und depPressiv.Vielleicht gefallen dir ja die Serien "Mord mit Aussicht" oder die Eberhofer Krimis
Die Enddreißigerin Alice, im Modegeschäft tätig, ist im Flugzeug auf dem Rückweg aus Brasilien. Neben ihr sitzt der etwa 20-jährige Balthazar, der beim Aussteigen einen von ihr verlorenen USB-Stick findet. Allerdings gelingt es ihm nicht mehr, Alice darauf hinzuweisen ... It Boy – Liebe auf Französisch – Wikipedia
Nicht alles - aber manches von dieser Sketch History ist ja echt cool...Das ist die Kinofassung der "Sketch History" Serie, die im ZDF lief (einige Folgen noch in der Mediathek), läuft auch manchmal noch auf ZDFneo
Die fand ich witzig,
Beispiel