Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gestern gesehen: Doctor Strange in the Multiverse of Madness War, wenn ich ehrlich sein soll, ein riesen Blödsinn.
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #441
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
12.508
Alter
63
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Gestern gesehen: Doctor Strange in the Multiverse of Madness

War, wenn ich ehrlich sein soll, ein riesen Blödsinn.

DoctorStrange2.jpg
 
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #442
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.467
Ich hatte mir letztens die Miniserie "Man vs. Bee" mit Rowan Atkinson (Mr. Bean) angeschaut.
Eigentlich hätte man das gar nicht als Serie produzieren müssen. Die 9 Folgen lassen sich bequem hintereinander schauen (weniger als 2 Stunden)
Und eigentlich ist es eine (harmlose) Hummel (engl. "Bumblebee"), keine Honigbiene.

Hat ein paar nette Gags und ist deshalb recht amüsant, aber es kommt nicht an die große Zeit des Mr. Bean heran.
 

Anhänge

  • ManVsBee.jpg
    ManVsBee.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 25
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #445
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.301
Alter
56
Ort
Großraum Darmstadt
Der Film lohnt sich schon mal allein wegen Channing Tatum. 🤗
 
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #446
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
12.508
Alter
63
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #448
^L^

^L^

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3.626
Alter
66
Ort
inmeinerwelt.at
Sandra Bullock auf deutsch, mit einer schönen Antwort ... :doc

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #450
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.467
Wer ihn noch nicht kennt: Heute abend läuft auf Tele5 "Idiocracy". Den muss man mal gesehen haben.

1667581625996.png
 
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #451
^L^

^L^

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3.626
Alter
66
Ort
inmeinerwelt.at
Jo, beklemmende Realsatire - ein depressiver Abend ist garantiert ... :sing

Idiocracy – Wikipedia
Der Film äußert zu Beginn die These, dass in der modernen Gesellschaft Intelligenz und Bildung keine Selektionsvorteile sein müssen. Ein Erzähler illustriert dies am Beispiel eines Akademiker-Ehepaars: Im Laufe von 15 Jahren finden sie immer wieder neue Gründe, warum Kinder nicht in ihre aktuelle Lebenssituation passen, bis schließlich der Ehemann stirbt. Kontrastiert wird dieses Bild durch eine chaotische Unterschichtfamilie, die sich ungeplant und rasch vergrößert. Die Zukunftsvision des Films zeigt daher ein Land, in dem kritisches Denken und Bildung nahezu ausgestorben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #452
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
6.048
Ort
Niederbayern
Damals als dieser Film raus kam haben wir darüber gelacht. Heute bleibt einem das Lachen im Hals stecken und man schaut ins EPG ob da nicht "Dokumentation" drunter steht :aah
 
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #453
hasenherz

hasenherz

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
1.174
Ort
Sachsen / Leipzig
Dache doch wirklich es wäre eine gute Idee mal wieder "Ganz normal verrückt" mit Ben Gazarra als getriebener Schriftsteller Bukowski und Ornella Muti. Bin dabei leider aus heutiger Sicht nicht mehr überzeugt. Damals, ja damals - also in einer Zeit .... wars ein guter Film

 
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #454
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.301
Alter
56
Ort
Großraum Darmstadt
So ergeht es uns mit vielen Filmen, die wir früher mal für gut befunden hatten und später mal wieder gesehen haben.

Wie sind jedenfalls ganz gespannt auf den 2. Teil von Avatar. Tickets sind bereits geordert im Kinopolis. Dafür gibt es inzwischen 4-D Sitzplätze. Nennen sich D-Box Sitz und das Ganze dann noch in Dolby ATMOS. Ja, und das Ganze kostet inzwischen auch recht viel: knapp 23 EUR/P. Ist schon eine Hausnummer für Kino.
 
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #455
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
12.508
Alter
63
Ort
Klosterneuburg/Österreich
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #457
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
12.508
Alter
63
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Nicht nur der Mensch, auch die Technik der Filme und vor Allem da die Spezialeffekte.
 
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #458
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.163
Alter
56
Ort
Thüringen
Ja, die Technik verändert sich auch und zwar rasant; war ja dieses Jahr im Planetarium. Durchaus beeindruckend....
 
  • Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? Beitrag #460
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.301
Alter
56
Ort
Großraum Darmstadt
Und noch einen weiteren Teil von Transformers wird es nächstes Jahr geben. Start am 09.06.2023. Da bin ich auch MEGA gespannt.

 
Thema:

Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen?

Oben