Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gestern gesehen: Doctor Strange in the Multiverse of Madness War, wenn ich ehrlich sein soll, ein riesen Blödsinn.
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
12.450
Alter
62
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Gestern gesehen: Doctor Strange in the Multiverse of Madness

War, wenn ich ehrlich sein soll, ein riesen Blödsinn.

DoctorStrange2.jpg
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.281
Ich hatte mir letztens die Miniserie "Man vs. Bee" mit Rowan Atkinson (Mr. Bean) angeschaut.
Eigentlich hätte man das gar nicht als Serie produzieren müssen. Die 9 Folgen lassen sich bequem hintereinander schauen (weniger als 2 Stunden)
Und eigentlich ist es eine (harmlose) Hummel (engl. "Bumblebee"), keine Honigbiene.

Hat ein paar nette Gags und ist deshalb recht amüsant, aber es kommt nicht an die große Zeit des Mr. Bean heran.
 

Anhänge

  • ManVsBee.jpg
    ManVsBee.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen?

Oben