Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Nobody 2021 Eine trashiger Kultfilm (zumindest fĂŒr mich) Wertung 11 / 10 Erli :cool 😎
Hups

Hups

Moderator
Team
BeitrÀge
21.209
Der könnte mir wohl auch gefallen :up

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
37.266
Typisch amerikanischer Heldenfilm, aber ist sicher schön anzusehen. Also wie immer...

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
37.266
Aktuell lÀuft ja "Der Soldat James Ryan" mehrfach im deutschen Fernsehen und der Colonel hat so viele Treffer eingesteckt und konnte immer noch halbwegs laufen. Naja.....

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
37.266
Ich kenne mich jetzt mit diesen amerikanischen Dienstgraden nicht wirklich aus; vllt war er Unteroffizier...

Zuletzt bearbeitet:
JollyRoger2408

JollyRoger2408

BeitrÀge
12.279
Solltest du den Charakter "Captain John Miller", gespielt von Tom Hanks meinen, so ist sein Rang "Captain" (Army), was dem Rang "Hauptmann" entspricht. Das Rangabzeichen eines Captains (Army) sind zwei parallele silberne Balken.
Der Rang "Colonel" entspricht dem Rang "Oberst". Das Rangabzeichen eines Colonels ist ein silberner Adler.

Ich sehe schon, wir werden das noch ĂŒben mĂŒssen. :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
BeitrÀge
12.013
Kann der mit dem Original von 1960 mithalten?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
BeitrÀge
3.582
Hi

Ja denke schon, ich finde den gar nicht mal so schlecht! :up

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
BeitrÀge
12.013
Ich habe gesehen, dass der gerade bei Netflix "im Programm" ist. Dann werde ich mir den vielleicht auch mal ansehen.

(Ach so, das eigentliche Originial ist ja nicht mal der Western von 1960, sonden ursprĂŒnglich waren es ja "die sieben Samurai" )

Nachtrag 19.07.: Ich habe ihn angeschaut. Ich wĂŒrde 3/5 Sternen geben.
Es gibt m.E. mehr Ballerei und Effekte, bei der 1960er Version wurde mehr Wert auf die Charaktere gelegt (finde ich).
Das Geschehen ist hier natĂŒrlich ganz anders, nur der Kern "7 retten Dorf gegen Bösewichter" ist der Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
E

EmMa28

BeitrÀge
2
Jeder mag ein anderes Genre. Ich liebe leichte Komödien, weil ich mich nach harten Arbeitstagen intellektuell entspannen möchte. LiebeÂČ finde ich jetzt die beste.

Thema:

Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen?

Oben