Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Sieht gut aus;gleich mal ein Lesezeichen gesetzt.....:danke
Alfiator

Alfiator

On Air
Sieht gut aus;gleich mal ein Lesezeichen gesetzt.....:danke

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe mir den Film "Idiocracy" angeschaut.

Eine Komödie bzw. bitterböse Satire, in der ein einfacher Soldat nach einem Experiment im Jahre 2505 aufwacht und eine völlig verblödete Menschheit vorfindet.
Der Film ist zwar schon ein paar Jahre alt und wurde in amerikanischen Kinos kaum gezeigt. Vielleicht weil er zu wahr ist. Und ich frage mich, ob es bis dahin wirklich noch 500 Jahre braucht, oder ob wir da nicht schon viel näher dran sind ;-)

Bewertung: *****

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Bohemian Rhapsody → bin total begeistert von lustig bis traurig... Würde ihn mir glatt nochmal anschauen. Wer die Möglichkeit hat, sollte ihn in einem ATMOS Kino schauen. Der Sound ist es wert!

Thema:

Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen?

Welchen empfehlenswerten Film habe ich zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

• Oxenfree - empfehlenswertes Point&Click-Adventure derzeit kostenlos bei GOG.com

Oxenfree - empfehlenswertes Point&Click-Adventure derzeit kostenlos bei GOG.com: Nachdem in den letzten Tagen und Wochen der Endspurt für die kostenlos erhältlichen Spiele eingeleitet worden ist, möchte sich GOG.com natürlich...
  • HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen...
  • Ist DWS_Lite unter windows 8.1 empfehlenswert?

Ist DWS_Lite unter windows 8.1 empfehlenswert?: Hallo :) Ich habe alle meine Systeme mit Windows 8.1 und bin damit recht zufrieden. Allerdings bin ich erst kürzlich über DWS_Lite gestolpert...
  • Welche Sichtschutzfolie ist empfehlenswert?

Welche Sichtschutzfolie ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich suche keine Displayschutzfolie für Surface Pro 4, sondern eine, die das Mitlesen durch den Nachbarn (und Hintermann) im...
  • DVB-T2 Zimmerantennen im Test: nur 2 Modelle wirklich empfehlenswert

DVB-T2 Zimmerantennen im Test: nur 2 Modelle wirklich empfehlenswert: Ab dem 29. März 2017 wird in vielen Regionen das neue DVB-T2 das bisherige DVB-T ablösen, weshalb betroffene Zuschauer in jedem Fall einen neuen...