Welchen Eingriff in die Registratur hat Obit Advanced System Care vorgenommen und verhindert den Sta

Diskutiere Welchen Eingriff in die Registratur hat Obit Advanced System Care vorgenommen und verhindert den Sta im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; IObit Advanced System Care ist deinstalliert, O&O DiskImage installiert. Beim Login erscheint obige Message. KJlickt man O&O DiskImage an, lautet...
M

MS-User

Threadstarter

IObit Advanced System Care ist deinstalliert, O&O DiskImage installiert. Beim Login erscheint obige Message. KJlickt man O&O DiskImage an, lautet die neue Message: "Die Installation von O&O DiskImage ist beschädigft. Bitte versuchen Sie das Problem zu lösen, indem Sie die Installation wiederholen." Habe ich getan.Erfolglos. Neuerdings folgt noch diese Nachricht: "Bei der Installation des Pakets (O&O DiskImage 11 Pro) ist ein unerwarteter Fehler Aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes Problem vor. Fehlercode ist 2718. "- O&O Support hat keine Erklärung und kann nicht helfen (?). Man verweist an IObit, wo die Registratur manipuliert worden wäre. So kann ich momentan kein Image meines PC mit diesem gekauften Programm erteugen. Danke für Hilfe und Hinweise. HaJü​

Thema:

Welchen Eingriff in die Registratur hat Obit Advanced System Care vorgenommen und verhindert den Sta

Welchen Eingriff in die Registratur hat Obit Advanced System Care vorgenommen und verhindert den Sta - Ähnliche Themen

• Chkdsk nur zur Analyse (ohne Eingriffe)

Chkdsk nur zur Analyse (ohne Eingriffe): Ich hätte chkdsk gerne besser verstanden. Wie kann ich chkdsk benutzen, ohne daß die zu analysierende Parition verändert wird. Bei meinem letzten...
  • Unerlaubter Eingriff in meinen PC

Unerlaubter Eingriff in meinen PC: Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert...
  • Unerlaubter Eingriff in meinen PC

Unerlaubter Eingriff in meinen PC: Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert...
  • Automatisches Update TP 9868-9879 ohne Eingriff

Automatisches Update TP 9868-9879 ohne Eingriff: Testszenario war, ohne einen manuellen Eingriff auch das Update zu erhalten. Die Systemeinstellungen stehen auf - Slow. Wenn das 9868-System...
  • probleme in der registrierung

probleme in der registrierung: hallo, ich habe seit kurzem probleme in der registrieung und mein Laufwerk wird nicht mehr angezeigt. Ich habe unter Eigenschaften diesen Fehler...