Welchen DVBT-Stick kaufen

Diskutiere Welchen DVBT-Stick kaufen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Gemeinde, ich habe vor mir einen DVBT-Stick für den Laptop zuzulegen. Im Handel gibt es die Dinger schon ab 15.- bis open End. Ich bräuchte...
N

Nimra34

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich habe vor mir einen DVBT-Stick für den Laptop zuzulegen.
Im Handel gibt es die Dinger schon ab 15.- bis open End.
Ich bräuchte mal ein paar Kaufemfehlungen, b.z.w. gute Tipps
auf was man bei den Dingern achten muß.

Danke im voraus
A.

migangelo

migangelo

Ex-Sponsor
Standort
D - Rheinpfalz-Kreis
Hallo und guten Morgen,

ich bin selbst gerade ein bisschen am recherchieren, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir ein solches Teil zuzulegen. Allerdings bin ich mir noch nicht darüber im Klaren, ob ich notwendigerweise meine Hauppauge-TV-Karte dann pensionieren muss/soll/werde...

...und vielleicht gibt's hier, daheim, im Board auch schon die ein oder andere/den ein oder anderen, die/der ein solches Teil nutzt und uns an ihren/seinen Erfahrungen Teil haben lassen wird... :blush

...ich bin gespannt... (und wundere mich immer wieder, was google so alles ausspuckt...)
;)

B

bratbaer

Standort
N R W
Dvb-t

Einen schönen guten Morgen!

Nach langem suchen habe ich mich für folgenden DVB-T Stick entschieden,

dnt gmbh - Online-Shop Detailansicht

ich kann damit alle Sender in guter Qualität empfangen, auch in Gegenden wo

der Empfang nicht so doll ist.

mfg Bratbaer

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Guter Tip von dir @bratbaer:up
Sowas suche ich auch noch,hast du den direkt von DNT bestellt oder gibts da auch andere Läden die den gleichen anbieten?

Gruß Fireblade

B

bratbaer

Standort
N R W
Dvb-t

Ich habe den DVB-T Euro Stick über´s Internet bestellt, direckt bei oben angegebener Firma. War super zufrieden, es war nicht das geringste zu beanstanden!

mfg Bratbaer:up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Oki doki,
dann werde ich mir den gleich dort auch mal bestellen.Wie lange hast du drauf gewartet?

Gruß Fireblade

B

bratbaer

Standort
N R W
Dvb-t

Hallo !

habe ca. 8 Tage gewartet.

viel Spaß

gruß Bratbaer

S

SchirmchenDrink

Standort
Oberhausen
Hmm habe vor ca. 3 Monate meinen DVB-T Stick verkauft.
Grund: schlechter Emfpang mancher Sender, ruckeln etc,...
Ok das ding war Billig, sehr billig,.... daher würde ich wie oben schon gesagt wurde auf Tests und User Meinungen achten, ich werde mir, wenn, nicht nocheinmal einen unter 30€ kaufen....

S

sean-john

Hallo,

ich möchte mir für mein Notebook auch einen DVBt Stick bzw eine PCTV Express card von pinnacle.
Kann mir jemand die Unterschiede erklärenß Ich hab keine Ahnung, und auf er HP von pinnacle werd ich auch nich schlauer...
Preise und Funktion sind soweit gleich bis auf Analog TV bei der Express Card.. d.h.?

S

seppjo

Gast
:welcome sean-john
kannst du die Teile genauer bezeichnen bzw. die Links dazu posten?

S

seppjo

Gast
Das ist genau das Gleiche von 2 verschiedenen Herstellern. Die dürften sich gegenseitig nicht viel schenken.
Damit kannst du dann DVB-T & Analog Fernsehen anschauen und aufnehmen.

A

AlienJoker

Gast
pinnacle würde ich lassen, Terratec kann ich empfehlen (habe selbst die Cinergy XS) und Hauppauge ist ok, abert hat Probleme mit alternativer Software wie dem Windows Media Center

Das HomeCinema von Terratec finde ich super.

S

sean-john

okay, danke.
Und was ist jetz der Unterschied zu so USb Sticks ? Komtm doch beides aufs Selbe raus oder nicht?

Und wie krieg ich raus ob dei expresscard 34 in mein MSi gx620 passt? auf der HP steht nur Expresscard Slot. Ist das dann der?

Thema:

Welchen DVBT-Stick kaufen

Welchen DVBT-Stick kaufen - Ähnliche Themen

• Installation Freenet USB-Stick für DVBT 2 am Notebook und PC

Installation Freenet USB-Stick für DVBT 2 am Notebook und PC: Der Freenet USB-Stick für DVBT 2 hat vor dem Update am Notebook und PC gut funktioniert, er wird nach der Installation des Windows 10 Creator...
  • dvbt stick am laptop

dvbt stick am laptop: guten abend, ich habe hier einen etwas älteren läppi (lenovo t41) mit 1 gb ram, 32 mb grafik, und windows 7. nun habe ich einen dvbt stick mit...
  • GELÖST DVBT Karte PCTV 2ooe auf WIN7 Home Premium 64bit

GELÖST DVBT Karte PCTV 2ooe auf WIN7 Home Premium 64bit: Hallo Zusammen, ich besitze seit längeren die externe über USB 2.0 angeschlossene DVBT Karte PCTV 200e von Pinnacle und benutze diese mit dem MS...
  • DVBT-System mit PC verbinden

DVBT-System mit PC verbinden: Hallo, ich habe vor mir einen DVBT Receiver zu kaufen um digitales Fernsehen empfangen zu können. Um diesen mit dem TV Gerät zu verbinden würde...
  • DVBT-Stick

DVBT-Stick: Hallo Gemeinde, möchte mir einen DVBT-Stick kaufen um auch fernsehen zu können am Laptop(Think Pad T22).Welche Software muß ich dazu haben,kann...