Welchen Computer würdet ihr nehmen?

Diskutiere Welchen Computer würdet ihr nehmen? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Moin Bei mir steht die Tage ein neuer REchner an Da mir einzelkaufrechner zu teuer sind, habe ich mir 2 komplettsysteme vorschlagen lassen 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nemesis13

Nemesis13

Threadstarter
Moin
Bei mir steht die Tage ein neuer REchner an
Da mir einzelkaufrechner zu teuer sind, habe ich mir 2 komplettsysteme vorschlagen lassen
1:
Dell:
P4 3ghz
1024mb DDR (533mhz)
160gb S-ATA
16 DVD-RW DL
tower+netzteil
WinXP Media
Works
256 MB nVidia Geforce 6800
und diverse Software

Oder 2:
Quelle:
Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
1024 mb DDR
160gb S-ATA
Ati 256mb x600
16x DVD-RW DL
WinXP Home
Diverse Software

Beide bewegen sich Preislich im selben Rahmen
Welcher könnte besser sein???

Oder hat jemand ne ganz andere Idee?? :aha

Bin für jeden Tip dankbar, denn der Rechner soll für die nächste Zeit reichen.(50%Arbeiten,20%Inet, 30%Gaming)
Nemesis13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Computer würdet ihr nehmen?

Welchen Computer würdet ihr nehmen? - Ähnliche Themen

• habe einen neuen computer

habe einen neuen computer: nach kurzer laufzeit hängt er sich auf und bekomme die meldung windos stop code
  • Computer wird von Skript chrome gestoppt

Computer wird von Skript chrome gestoppt: Windows 10 Pro,Version 1903 Skript chrome;// global/content/bindings/text.xml stoppt den PC
  • Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen: Ein Bekannter, der Computer-Hilfe benötigt, hat sich mit seinem LapTop an mein Netzwerk angeschlossen. Mit dem Herunterfahren des Geräts erfolgte...
  • Einschalten des Computers

Einschalten des Computers: ich habe jetzt schon x mal den compi ein und aus gemacht. es lommt immer den schwarzen Hintergrund mit Lenova und der Timer aber dann passiert...
  • GELÖST Wenn ihr ein Computer-Programm sein würdet...

GELÖST Wenn ihr ein Computer-Programm sein würdet...: Wenn ihr ein Computer-Programm sein würdet, welches wolltet ihr sein und warum?