welchen burning program benutzt ihr?

Diskutiere welchen burning program benutzt ihr? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Wollte nur so wiessen welchen burning program benutzt ihr?
J

jerkoo

Threadstarter
Hallo
Wollte nur so wiessen welchen burning program benutzt ihr?

gman24

gman24

mal im ernst, wer brennt denn heute noch ?

wenn es unbedingt sein muss - nero ...

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Für die drei DVDs, die ich maximal im Jahr noch brennen.... CDBurnerXP, da kostenlos.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Wenn dann Brasero oder K3b! :D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
ImgBurn habe ich auch Installiert, wobei ich jetzt auch nicht sagen könnte, wann ich das zum letzten Mal genutzt habe.

A

allright

Brennen habe ich auch schon für eine sehr lange Zeit nicht gemacht, auf meinem PC habe ich einen Audio Recorder installiert und dieser kann Musik brennen, aber diese Funktion habe ich noch nie benutzt....

T

Thomthom

Ich brenne mittlerweile eigentlich keine CD's oder DVD's mehr :D. Welches Progamm ich früher verwendet habe, weiß ich gar nicht mehr.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wer benutzt heutzutage noch optische Medien.Die passen immer so schlecht in die Hosentasche....

G

G-SezZ

Gast
Die Leichenschändungs Tour geht also weiter? :D

Infra Recorder ist ganz gut, Ganz einfach gehalten, so dass man sich leicht zurecht findet wenn man schon 10 Jahre lang nichts mehr gebrannt hat. ;)
Ich glaube ich besitze gar keinen Brenner mehr. In meinem PCs sowieso nicht, aber selbst im Keller in der Box mit den alten Computerteilen würde ich wohl keinen mehr finden. ;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Doch,hier sind immerhin noch 3 LWe im Einsatz.Das im Laptop reisse ich bestimmt nicht raus und die beiden im Tower fristen halt so ihr Dasein.Das eine davon (ein reiner CD​ Brenner) leistet allerdings noch hervorragende Dienste beim Audio Grabbing....:sing

G

G-SezZ

Gast
In Zeiten von NUCs würde ich eher einen PC in ein CD-Laufwerk einbauen als andersrum. ;)

areiland

areiland

CDBurnerXP, weil ab und zu dann doch mal ne AudioCD fürs Auto gebraucht wird, das keine USB Schnittstelle besitzt und MP3 wiedergeben kann. Da aber auch das Auto ein Auslaufmodell ist und im Laufe des Jahres durch was moderneres ersetzt wird - sind meine beiden Brenner ebenfalls Auslaufmodelle, die dann höchstens noch zum Lesen genutzt werden.

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Alt, schlank, gut - und für meine Zwecke seit Jahren ausreichend ...

Ashampoo Burning Studio Free – Kostenlose Vollversion (auch für XP geeignet)
http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-Free-Kostenlose-Vollversion-2311969.html

Neuer ...

Ashampoo Burning Studio 2017 – Kostenlose Vollversion
http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-2017-Kostenlose-Vollversion-430765.html

Weitere CB Gratis-Versionen: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-COMPUTER-BILD-Editionen-Download-Vollversionen-4613336.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

welchen burning program benutzt ihr?

welchen burning program benutzt ihr? - Ähnliche Themen

• Ashampoo Burning 2010 Problem

Ashampoo Burning 2010 Problem: Moin, habe ein Problem mit dem neuesten Ashampoo-Burner: Beim Brennen von Double-Layer-DVDs läuft zunächst alles prima - bis gaaaanz am Schluß...
  • Pirates of the Burning Sea - US-Militär spielt halbes Jahr gratis

Pirates of the Burning Sea - US-Militär spielt halbes Jahr gratis: Hallo Der Entwickler Flying Lab Software hat eine besondere Aktion des Online-Rollenspiels Pirates of the Burning Sea für das US-Militär...
  • Ashampoo Burning Studio, Musik sooo leise

Ashampoo Burning Studio, Musik sooo leise: Hallo ans Forum, bei mir ist das Vista in der 64bit-Version im Einsatz und ich hab mir Ashampoo Burning Studio 2009 runtergeladen. Mein Problem...
  • Pirates of the Burning Sea: Add-on

Pirates of the Burning Sea: Add-on: Hallo Offenbar ist das Online-Rollenspiel Pirates of the Burning Sea (GBase-Wertung: 8.0) doch kein so grosser Misserfolg, wie man im April...
  • WBB Burning board spinnt rum

WBB Burning board spinnt rum: Moin! Haben großes Problem undzwar guckstu hier: http://www.immortalwow.eu auf portal klicken rechte leiste: aktive benutzer das ist verbuggt, der...