Welchen Browser nutzt ihr

Diskutiere Welchen Browser nutzt ihr im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Dieses Datenthema kann ich bald nicht mehr hören. Klicke ich im Inet rum und das mache ich nicht wild und planlos, kann ich ziemlich sicher sein...

Welchen Browser nutzt ihr?

• Firefox

Stimmen: 7 33,3%
  • auf Firefox aufbauend

Stimmen: 4 19,0%
  • Internet Explorer

Stimmen: 1 4,8%
  • IE mit Aufsatz

Stimmen: 0 0,0%
  • Edge

Stimmen: 0 0,0%
  • Opera

Stimmen: 2 9,5%
  • Google Chrome

Stimmen: 4 19,0%
  • sonstige

Stimmen: 1 4,8%
  • neuer Edge (mit Chromium Engine)

Stimmen: 2 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
B

borusse

Dieses Datenthema kann ich bald nicht mehr hören. Klicke ich im Inet rum und das mache ich nicht wild und planlos, kann ich ziemlich sicher sein das irgendwer irgendwelche Daten von mir bekommt. Ja Google bekommt Daten von mir, sehs gerade wieder an der Werbung die auf Seiten die ich besuche geschaltet wird. Da seh ich immer genau was ich zuletzt in die Suchmaschine eingegeben habe. Ist mir egal, ich kann den Werbescheiß ausblenden für mich (habe keinen Adblocker im Einsatz). Nehm das kaum war bzw es interessiert mich nicht.
Wie dieses Datenschutzthema in den letzten Monaten hochgekocht wird, ich kanns nicht mehr hören. Und ja ich habe alle meine Webseiten gelöscht deswegen die ich hatte, waren selbstgehostete mit Wordpress erstellte. Wenn ich im Radio oder TV irgendso einen Datenschutzheini reden höre, hechte ich im vollsprint zur nächsten Fernbedienung um das abzuschalten.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Denke mal da nehmen sich alle nicht viel. Sicherheit ist Schnee von gestern.

Thema:

Welchen Browser nutzt ihr

Welchen Browser nutzt ihr - Ähnliche Themen

• Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?: Wie gewünscht: Welchen Browser nutzt ihr?
  • HTTPS-Seiten zum sicheren Surfen aufrufen - dieses Browser-Addon nutzt https wo immer es möglich ist

HTTPS-Seiten zum sicheren Surfen aufrufen - dieses Browser-Addon nutzt https wo immer es möglich ist: Beim Aufrufen einer Web-Seite findet vereinfacht ausgedrückt eine Kommunikation zwischen dem verwendeten Browser und einem Webserver statt, auf...
  • Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?: Die Auflistung ist natürlich nicht komplett - soll sie aber auch nicht :D Ich denke aber, das alle großen und ein paar kleine Browser vorhanden...
  • Swift 0.1pre: Neuer Windows-Browser nutzt Apples Rendering-Engine

Swift 0.1pre: Neuer Windows-Browser nutzt Apples Rendering-Engine: Mit Swift ist eine frühe Entwicklerversion eines Browsers für Windows erschienen, der die selbe Rendering-Engine nutzt wie Apples Safari...
  • 10min Serven danach nutzt Browser Verbindung nicht mehr

10min Serven danach nutzt Browser Verbindung nicht mehr: Seit über einen Monat habe ich ein Ernsthaftes Problem mit meinem Dell Inspiron Notebook. Diesem hatte ich bis her robust unter Windows XP...