Welchen Browser nutzt ihr?

Diskutiere Welchen Browser nutzt ihr? im Browser Forum Forum im Bereich Browser Forum; Naja, die Synchronisation ist für mich das was das Handy zum Smartphone macht. Ohne die könnte ich auch mein altes 3210 nehmen. ;)

• Firefox

Abstimmungen: 17 68,0%
  • auf Firefox aufbauend

Abstimmungen: 4 16,0%
  • Internet Explorer

Abstimmungen: 4 16,0%
  • IE mit Aufsatz

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Edge

Abstimmungen: 3 12,0%
  • Opera

• Google Chrome

Abstimmungen: 8 32,0%
  • SRWARE Iron

Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstige

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
G

G-SezZ

Gast
Naja, die Synchronisation ist für mich das was das Handy zum Smartphone macht. Ohne die könnte ich auch mein altes 3210 nehmen. ;)

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ich nicht, ich will wissen was sich da so im Hintergrund synchronisiert. Viel zu oft kommen bekannte zu mir und haben keinen Überblick mehr über ihre Adressen warum sie ofters im Adressbuch auftauchen und und und. Genau das ist es was da abläuft im Hintergrund und keiner weis was sich da tut.

^L^
Zuletzt bearbeitet:
B

borusse

Verabschiede mich so langsam vom Firefox. Teste imo Edge und Chrome

M

milchschnitte

Da Firefox mit der neuen Oberfläche aussieht wie ein Plumpsklo hab ich mal Opera abgecheckt - holladiewaldfee, geil! Optisch sogar noch besser als Edge, dazu nen Werbeblocker mit an Bord, Akkusparmodus, Sinnvolle Startseite, sehr schnell ... extrem gut geworden das Ding!

EDIT: Entwicklermodus auch sehr gut durchdacht - ich bin begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Opera nutze ich hier auf einem Gerät mit 4 GB RAM weil der sich im Gegensatz zum FF beim RAM Bedarf zurückhält....

A

aswe

Ist zwar schon älter der Thread, mache trotzdem mal mit.
Privat nutze ich ausschließlich Firefox, für die Arbeit nehme
ich Chrome. Von IE und Edge lasse ich die Finger

Alfiator

Alfiator

On Air
Dann steig doch um;gibt doch genug Alternativen.Wenn das Teil wenig RAM hat würde ich aber vom FF die Finger lassen...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Den IE nehme ich sowieso fast nimmer. Meist den Chrome oder FF, glaube aber es liegt mehr an der Grafikleistung als am RAM.

Thema:

Sucheingaben

forum SRWare Iron

Welchen Browser nutzt ihr? - Ähnliche Themen

• WIN10 & Outlook 2016: wie stellt man in der Systemsteuerung ein, dass die .mth Dateien nicht in Word16 sondern im Browser geöffnet wird?

WIN10 & Outlook 2016: wie stellt man in der Systemsteuerung ein, dass die .mth Dateien nicht in Word16 sondern im Browser geöffnet wird?: Hallo zusammen, Auf meinem PC habe ich WIN10 und Office2016 und benutze Outlook 2016 für den Mailverkehr. WIN10 ist auf C: installiert...
  • HTTPS-Seiten zum sicheren Surfen aufrufen - dieses Browser-Addon nutzt https wo immer es möglich ist

HTTPS-Seiten zum sicheren Surfen aufrufen - dieses Browser-Addon nutzt https wo immer es möglich ist: Beim Aufrufen einer Web-Seite findet vereinfacht ausgedrückt eine Kommunikation zwischen dem verwendeten Browser und einem Webserver statt, auf...
  • Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?: Die Auflistung ist natürlich nicht komplett - soll sie aber auch nicht :D Ich denke aber, das alle großen und ein paar kleine Browser vorhanden...
  • Swift 0.1pre: Neuer Windows-Browser nutzt Apples Rendering-Engine

Swift 0.1pre: Neuer Windows-Browser nutzt Apples Rendering-Engine: Mit Swift ist eine frühe Entwicklerversion eines Browsers für Windows erschienen, der die selbe Rendering-Engine nutzt wie Apples Safari...
  • 10min Serven danach nutzt Browser Verbindung nicht mehr

10min Serven danach nutzt Browser Verbindung nicht mehr: Seit über einen Monat habe ich ein Ernsthaftes Problem mit meinem Dell Inspiron Notebook. Diesem hatte ich bis her robust unter Windows XP...