GELÖST Welchen 22" Bildschirm

Diskutiere Welchen 22" Bildschirm im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich suche einen neuen 22" Bildschirm. Könnt ihr mir einen empfelen?
M

minder

Gast
Hallo

Ich suche einen neuen 22" Bildschirm. Könnt ihr mir einen empfelen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

syntoh

Wenn du schon Spiegel in der Wohnung hast, koennte man den entspiegelten LG W2253TQ-PF empfehlen.

syntoh

M

minder

Gast
Hallo

Hab mir noch folgendes überlegt:

Ich kaufe mir 2 20" bildschirme, da ich jetzt einen 17" und einen 15" habe. Und da will man sich einfach nicht an nur einen gewöhnen. Was sagt ihr dazu?

K

Kickz

BenQ G2220HDA

Hab ich vor mir stehen. Gibs nichts zu sagen. Das Teil is klasse. Siehe auch Bewertungen. Super Monitor. Aber 21,5":satisfied

K

Kickz

Asus VH222H, 21.5" TFT, Wide 16:9, HDMI, FULL HD

Der. Full HD, HDMI, Gutes Kontrastverhältnis, gute reaktionszeit (2ms GtG)
Guter Monitor;)

Edit:
Allerdings kannst du da auch den BenQ nehmen wenn du auf HDMI verzichten kannst. Der Hat ein noch besseres Kontrastverhältnis und ist auch viel billiger.

Thema:

Welchen 22" Bildschirm

Welchen 22" Bildschirm - Ähnliche Themen

Router Alternative zu A1 Hybride Box von Huawei (Österreich): Hallo Ich bin auf der suche nach einer Alternative zur A1 (Österreich) Hybrid Box ist eine Huawei HA35-22 mit 4G. Da ich laufend W-Lan abbrüche...
Fehelrcode: 2jK+ZQx64kWUd3dw.18 2020/09/22 - 12:28:59 UTC: Hallo, versuche bereits den ganzen Tag eine neue Xbox vorzubestellen komme hier aber nicht weit, da jedes mal bei aus checken folgendes kommt...
Windows 10 erkennt 3. Bildschirm nicht: Hallo, mein Surface Laptop 2/ i7 erkennt meinen 3. Bildschirm nicht. Beide Bildschirme sind von Samsung, der eine mit HDMI, der andere mit VGA...
zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe! Ich möchte meinen Laptop (Lenovo) mit meinem Bildschirm (Panasonic) verbinden. Mein Laptop hat keinen...
Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Oben