Welche Zotac Zbox Gen 2.0 ist die stärkste?

Diskutiere Welche Zotac Zbox Gen 2.0 ist die stärkste? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi leute, würde mir gerne eine zotac zbox der 2ten generation zulegen (ab februar erh.) nur weiss ich nicht welche allgemein "die stärkste" ist...
O

Onadur

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
105
hi leute, würde mir gerne eine zotac zbox der 2ten generation zulegen (ab februar erh.) nur weiss ich nicht welche allgemein "die stärkste" ist vor allem was die grafikleistung angeht die box soll eben auch zum zocken von älteren wie halbwegs aktuelleren spielen genutzt werden, was streaming usw. betrifft mach ich mir bei keiner der 3 sorgen^^


Zotac Zbox ID 81

Zotac Zbox ID 80

Zotac Zbox AD 04

oder ist die Zotac Zbox ID 41 was das betrifft immernoch die beste wahl? (ein bekannter spielt damit bspw. starcraft 2 und das nicht auf minimaler grafik sondern ziemlich ansehnlich)

natürlich spielt der prozessor auch eine grosse rolle wie auch der verbaubare arbeitsspeicher, da ich mich aber leider in diesem "mini-segment" nicht auskenne hoffe ich das ihr mir sagen könnt welcher der zu sehenden boxen am "stärksten" ist:confused

ooooder meint ihr mit einem selbstbau zu in etwa diesem preis (incl FP+RAM) fahre ich besser, hier könnte halt eine low profile grafikkarte rein was wie ich mal schätze auf jeden fall besser kommt?^^

joa, freue mich auf aufschlussreiche antworten wie immer:D
 
O

Onadur

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
105
kann mir da keiner iwie was konkretes sagen??

lassen wir den selbstbau aussen vor - welche box bringt mehr leistung?^^
 
O

Onadur

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
105
push
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
49
Standort
Hamburg
kann mir da keiner iwie was konkretes sagen??

lassen wir den selbstbau aussen vor - welche box bringt mehr leistung?^^
wenn du auf deine eigenen links mal klickst, wirst du sehen, dass rechts am bildschrimrand bei jeder box die kompletten technischen daten stehen, die man dann miteinander vergleichen kann.

daher wird wohl nicht viel an antworten kommen, da keiner deine frage versteht, weil die daten ja vorhandenen sind.

PS: der link zur ID81 funktioniert nicht!!!! da fehlt was im link..

lesitungsstärkste gibts bei den dingern leider nicht. die ID81 nutzt nur einen celeron-CPU mit intel HD graphics onboard, und SATA3 anschluss.

die anderen beiden haben einen Intel ATOM an board aber nur sataII.. jedoch mit nvidia grafik.. somit nimmt sich das alels nichts groß...

im endeffekt stellen deine ansprüche klar, was du dir kaufen solltest.. leistungsstärkste ist bei deinen 3 auserwählten so nicht auszumachen... sorry

sieh selbst: zodac zbox Schnellvergleich der Hardware


ooooder meint ihr mit einem selbstbau zu in etwa diesem preis (incl FP+RAM) fahre ich besser, hier könnte halt eine low profile grafikkarte rein was wie ich mal schätze auf jeden fall besser kommt?^^
von welchem Preis sprichst du hier eigentlich? bei zodac stehen keine preise...

wenn du damit spielen willst, solltest du dir was vernünftiges zusammen bauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Onadur

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
105
habe einen rechner der mehr als ausreichend ist zum zocken aller aktuellen games, da sollen nur "ältere" sachen drauf gespielt werden evtl. halbwegs aktuelles.

soll mehr eine "media station" werden zum streamen filme schauen usw.

mir ist schon bewusst das dort alle daten stehen aber wie oben schon beschrieben kann ich mit denen leider NICHTS anfangen was mir im endeffekt eine entscheidung schwer macht.

wenn ich von einem preis rede bewegt sich dieser zw. 300und400€
 
A

Alfredo

Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
251
Willst du sie in Verbindung mit einem Fehrnseher benutzen???? Aber auf jedenfall ne ION GPu und nen Dualcore Prozessor. Die AMD APUs sind auch zu empfehlen.
 
O

Onadur

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
105
Willst du sie in Verbindung mit einem Fehrnseher benutzen???? Aber auf jedenfall ne ION GPu und nen Dualcore Prozessor. Die AMD APUs sind auch zu empfehlen.
ja möchte ich.

nur leider wirft deine aussage die gleichen fragen auf die ich eig gestellt habe - was ist im endeffekt schneller/besser/stärker (wie auch immer^^) da die AMD boxen mit ATI grafik laufen wenn wir uns jetzt mal nur auf die 2 sorten beschränken?
 
Thema:

Welche Zotac Zbox Gen 2.0 ist die stärkste?

Welche Zotac Zbox Gen 2.0 ist die stärkste? - Ähnliche Themen

  • Zotac ZBOX PI320 pico - Kleinst-Computer in der Größe eines Smartphones

    Zotac ZBOX PI320 pico - Kleinst-Computer in der Größe eines Smartphones: Nachdem immer mehr Systemhersteller wie Zotac, Gigabyte und Co die Klein- und Kleinst-PCs in Mode haben kommen lassen, hat auch Intel diesen Trend...
  • Zotac bringt mit der ZBOX ID90 einen Mini-PC mit Core i7-Technologie

    Zotac bringt mit der ZBOX ID90 einen Mini-PC mit Core i7-Technologie: Nach den Anfang Mai vorgestellten Varianten der <span style="color:#ff8c00">ZBOX ID88 sowie ID89</span> mit Intels Core i3- respektive Core...
  • ZOTAC ZBOX ID88 und ZBOX ID89: neue Mini-PCs Intel-Core-Prozessoren der dritten Generation angekündigt

    ZOTAC ZBOX ID88 und ZBOX ID89: neue Mini-PCs Intel-Core-Prozessoren der dritten Generation angekündigt: Grafikkarten-Hersteller ZOTAC erweitert seine ZBOX-Kleinst-PC-Serie um Ausführungen mit Intels Core-i3- bzw. Core-i5-Prozessoren aus dem...
  • Gigabyte Brix: Zotac´s Zbox bekommt Mini-PC-Konkurrenz

    Gigabyte Brix: Zotac´s Zbox bekommt Mini-PC-Konkurrenz: Durch die Verwendung von Low-Power-APUs bleiben die meisten Mini-PCs in ihrer Leistung limitiert. Gigabyte möchte jetzt mit dieser...
  • Absturz/Freeze & schrecklicher Ton (Zotac ZBox ID82)

    Absturz/Freeze & schrecklicher Ton (Zotac ZBox ID82): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mini-PC, einer Zotac ZBox ID82: Intel Core i3 2330M 2.2 GHz HM65 Express Chipset Intel HD...
  • Ähnliche Themen

    Oben