GELÖST Welche Windows7-Version hab ich hier?

Diskutiere Welche Windows7-Version hab ich hier? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, ich bin neu hier und habe über die Suche meine Frage leider nicht beantwortet gefunden: Ich habe über die "MSDN Academic Alliance" (Windows...
K

Kuhlemann

Threadstarter
Hi,
ich bin neu hier und habe über die Suche meine Frage leider nicht beantwortet gefunden:
Ich habe über die "MSDN Academic Alliance" (Windows Produkte für Studenten) die "Windows 7 Professional (x64) - DVD (English) " runtergeladen und installiert. Angeblich handelt es sich dabei nicht mehr um die RC Version. Rechts unten steht auch keine Build-Nummer.
Kann man irgendwo anders nachgucken, welche Version ich nun installiert habe?

Danke seeehr!

WillyV

WillyV

C64
Systemsteuerung - System.

Aber wozu willst Du da nochmal nachschauen? Von der Professional gibt es keinen RC oder keine Beta, die man wo runterladen kann/konnte. Und schon gar nicht bei der MSDNAA.

K

Kuhlemann

Threadstarter
Da bei der MSDNAA keine weiteren Infos dabei standen, wunder ich mich halt, was da zur Verfügung gestellt wird. Ob die Version nur ne bestimmte Zeit funktioniert, wie sie sich von dem Endprodukt im Oktober unterscheidet z.B.
Dachte das könnt ich da vielleicht dann irgendwie rausfinden.

K

Kuhlemann

Threadstarter
Achso, ja das is ja nett was Windows da kostenlos so zur Verfügung stellt. ;-)
Dann lohnt sichs ja, wenn ich jetzt mal nach passenden Treibern suche.

Danke für die schnelle Hilfe! :-)

Duke

Duke

Thema:

Welche Windows7-Version hab ich hier?

Welche Windows7-Version hab ich hier? - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem: Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit...
Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...
Windows 10 kann OfficeKey nach Update (07.09.2019, Version 1903) nicht mehr überprüfen.: Hi. Ich habe mein Windows 10 am 07.09.2019 über die integrierte Update Funktion aktualisiert: Windows 10 Pro Version 1903 Installiert am...
Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab: Hallo, nachdem ich mich nun schon sehr lang hiermit herumschlage und keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Problem: Ich klickte auf...
Oben